Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Silvester-Kaffee 2017
nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:18   Titel:

Ja das war mein erster Silvester Kaffee u ich fands echt gut. Es hat sich mal wieder bestätigt unter Bikern/innen findet man immer ein Thema auch wenn man sich noch nicht gesehen hat oder kennt Very Happy
Danke an Ron für die coole DVD mit den Tourbildern .... dank meiner roten Motojacke musste ich bei den Bildern zum Warm up u zur Mühlen Tour nicht lang nach mir suchen Laughing
War toll einige bekannte Gesichter u viele neue nette BBBiker kennen gelernt zu haben u hoffentlich ganz bald zum Saisonstart wieder zu sehen.

In diesem Sinne guten Rutsch ins neue u auf viele weitere Kilometer mit den BBB
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 15:30   Titel:

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... aus der französischen Hauptstadt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
ralfr12r ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 230
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 31.12.2017, 17:50   Titel:

Hallo,

dann für Alle einen guten Rutsch und Dank an Ron für Organisation und die kurze Runde.

Die Linke zum Gruß
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 16:51   Titel:

Zum Finale 2017 trafen wir uns auf einen Kaffee an der Brücke. Über 30 Leute hatten sich angemeldet und wir haben den Schuppen dann auch gerockt. Aber eine kleine verwegene Schar wollte sich von dem fallen Nass nicht die Gelegenheit nehmen lassen, auch noch ein paar Kilometer Gummi auf Asphalt abzuwetzen. So trafen sie sich eine Stunde früher.







So lichteten wir die Anker (bei dem Wetter eine sehr passende Metapher) und fuhren zunächst auf der A115 aus Berlin hinaus.







Es sollte nur eine kleine Runde von etwa 70 km werden. Ein paar Hindernisse (Matsch-Weg in einem Dorf und eine Umleitung) verkürzte die Strecke noch einmal. Aber ich glaube, dass darüber niemand wirklich unglücklich war, denn der Nieselregen hielt unvermindert an und die Aussicht auf einen heißen Kaffee wurde immer verlockender. Erst, als wir uns über Potsdam wieder der Brücke näherten, klarte der Himmel ein wenig auf.



















So gesellten wir uns zu den anderen.



Es galt noch, ein altes Versprechen zu erfüllen und mit einem kleinen – aber ganz besonderen – Geschenk dem Wunsch einer Dame nachzukommen.





Wir machen hier natürlich keine Werbung. Aber bei diesem Gegenstand handelt es sich um etwas, was Männer wirklich nicht gebrauchen können. Und warum? Weil wir von Mutter Natur mit einem sehr praktikablen Werkzeug ausgestattet wurden. Wink

Bis ungefähr 15 Uhr hielt dieser kurze Stammtisch an, bevor sich alle auf den Weg zu ihrer Abschlussparty machten.





Das war es dann. Auf diesem Wege noch einmal ein Frohes Neues Jahr, eine schöne und kilometerreiche Saison und allzeit einen knitterfreien Flug und unzerknirschte Heimkehr!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97707
Impressum