Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 105. BBB-Stammtisch (Freitag, 12.01.2018)    

 Lesezeit: 4,02 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.01.2018 00:31 Uhr   Titel: 105. BBB-Stammtisch (Freitag, 12.01.2018)

 Lesezeit: 0,48 Min 

   


Event: Stammtisch 105. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 12. Jan 2018 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 11. Jan 2018 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Aventuras, Holzhauser Str. 59 Ecke Conradstraße, 13509 Berlin
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  JöTie   Fahrer   
3.  Ole   Fahrer   
4.  Uta (Gast)   Sozia   
5.  Rollerbiene   Sozia   
6.  Largeman   Fahrer   
7.  Gast   Fahrer            
8.  Gast   Fahrer            
9.  Paradero   Fahrer   
10.  Gast   Fahrer            
11.  My Lady   Fahrerin   
12.  Do-X Stefan   Fahrer   
13.  Gatower   Fahrer   
14.  Christiane (Gast)   Sozia   
15.  stevesan   Fahrer   
16.  stellamaris   Sozia   
17.  Berni   Fahrer   
18.  RaBe   Fahrer   
19.  Tina (Gast)   Sozia   
20.  Ralkam   Fahrer   
21.  Siero   Fahrer   
22.  Carola (Gast)   Sozia   
23.  Anni67   Fahrerin   
24.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
25.  Birgit (Gast)   Fahrerin   
26.  Gast   Fahrer            
27.  Gast (Gast)   Sozia            
28.  gerdq   Fahrer   


Am kommenden Freitag findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Traditionsgemäß ist dies unser Geburtstags-Stammtisch, denn das "Go Live" und somit die "Geburt" des Forums hat am 7. Januar vor 11 Jahren stattgefunden.

Wie gehabt treffen wir uns um 19 Uhr diesmal im Aventuras (Holzhauser Str. 59 / Ecke Conradstraße) vis-à-vis von Polo. Man kommt schnell über den Stadtring (Richtung Hamburg, Ausfahrt Holzhauser Straße, rechts abbiegen, dann 2. Ampel) dorthin und mit den Öffis U-Bahn U6 Holzhauser Straße und/oder Bus X33, 125, 322.

Ich habe erst einmal 15 Plätze reserviert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bald anmeldet, damit ich ggf. noch Plätze nachordern kann.

Bis Freitag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de


Zuletzt bearbeitet von Ron am 13.01.2018, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.01.2018 09:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Wartet nicht auf mich , um zu essen anzufangen ... mein Flug landet um 20:15 in Tegel und ich nehme dann g‘schwind einen Taxi dahin.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 08.01.2018 18:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Auch wir, C & C kommen erst gegen 19:45, da Christiane bis 19:00 arbeiten muss.
Also haltet uns einen Platz warm Smile
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.01.2018 12:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Very Happy Hallo lieber Ron,
bitte noch ein paar Plätze nachbuchen, aber im Moment ist es ja in der Gastronomie nicht so schwer freie Plätze zu ordern, danke. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 16:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Ron,

ich muss leider absagen Sad . Vielleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.

Beste Grüße Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.01.2018 18:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Mein Flug (Lufthansa/Swiss) ist gerade gestrichen worden... es ist wahrscheinlich dass ihr mich heute nicht seht.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 13:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

haha ... Swiss hat mich schon lügen lassen ... ich hatte doch (2 Stunden später) einen Ersatz-Flug Richtung Tegel, und ich konnte, die Lust Euch im neuen Jahr zu sehen nicht abwimmeln ... also, es war schön Euch, gesund und munter zu sehen ... bis bald,

auf ein schönes 2018 BBB Jahr !!

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 14:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Na das war ja mal wieder ein sehr kurzweiliger Abend mit euch.
Habe mich köstlich amüsiert und sehr interesannte Gespräche geführt.
Das Restaurant ist echt gut und der Service hat auch prima geklappt. Ein super Geburtstagsstammtich. Bis bald .
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 16:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,24 Min 

   

Zum 105. BBB-Stammtisch, der zugleich der Geburtstags-Stammtisch war, trafen wir uns diesmal im Aventuras in Reinickendorf. Mit dabei waren Anni, Bernd, Bianca, Birgit, Carola, Christian, Christiane, Gerald, Gerhard, Jörg (JöTie), Jörg (Jörg Bandit 1200), Jürgen, Martina, Natascha, Ole, Patrick, Ralf (RaBe), Ralf (Ralkam), Ralf (Siero), Sabine, Stefan (Do-X Stefan), Stefan (Stevie), Stefan (stevesan), Tina, Uta, Uwe, Xavier und ich.









Pünktlich um sieben waren wir auch fast vollzählig und so konnte die erste Getränkerunde kreisen. Mit dem Essen ging es auch recht zügig, so dass bald leckere Sachen auf die Tische kamen.





Nach vollendetem Mahl ging es kurz an die frische Luft. Oder an die nikotinschwangere Version davon – je nach Belieben. Wink



Wie immer wurde es dann spät und lustig.









Die Gesprächsthemen kreisten auch (ein bißchen) um das Thema Motorrad. Aber eine Menge anderer Dinge waren doch spannender. Zum Beispiel die neueste Technik und der Tragekomfort von Hörgeräten, neuartige Zahnimplantate, schräge Gehirnwindungen und nicht zuletzt die Handy-Mogelpackungen, die zu Weihnachten mit Kniefall überreicht werden aber gar keine Handys zum Inhalt haben. - So jetzt ist es 'raus und mehr sage ich dazu nicht! Wink

Zu später Stunde kam auch noch ein reisender Gast vorbei, der trotz widriger Umstände und der Pleite von Airberlin es doch noch geschafft hatte, nach Hause zu kommen.



So ab 22 Uhr lichteten sich langsam die Reihen und nur die üblichen Verdächtigen bewiesen wieder Sitzfleisch.



Für Kurzweil sorgte auch eine spezielle "Wasserbombe", die Xavier aus seiner Heimat mitgebracht hatte.



Anfängliche Versuche, dieses Wunder der Serviettenfaltung zu kopieren, scheiterten jedoch kläglich.



Es wurde wieder ziemlich spät und die Letzten suchten dann gegen 1 Uhr das Weite.

Es war wieder ein schöner uns stimmungsvoller Abend! Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer! Spätestens in 14 Tagen geht es auch schon zur nächsten Runde. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 17:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Danke Ron Smile

War schön so viele bekannte Gesichter in gemütlicher Runde gesehen zu haben.
Ein gelungener Start in eine (hoffentlich bessere) neue Saison 2018 Cool


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018 17:52 Uhr   Titel: Stammtisch

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo liebe BBB,

das war gestern ein schöner Stammtisch, nette Leute, nette Gespräche und auch ein nettes Lokal (auch wenn mein Fleisch ziemlich verbrannt war). Ja wir Mopedfahrer können nicht nur über Mopeds reden sondern über alles andere auch. Uns, Carola und ich, hat es sehr gefallen. Besonderen Dank an Christian und Christiane für die nette Unterhaltung.

Gruß Siero Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum