Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 105. BBB-Stammtisch (Freitag, 12.01.2018)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 00:31   Titel: 105. BBB-Stammtisch (Freitag, 12.01.2018)


Event: Stammtisch 105. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 12. Jan 2018 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 11. Jan 2018 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Aventuras, Holzhauser Str. 59 Ecke Conradstraße, 13509 Berlin
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  JöTie   Fahrer   
3.  Ole   Fahrer   
4.  Uta (Gast)   Sozia   
5.  Rollerbiene   Sozia   
6.  Largeman   Fahrer   
7.  Stevie   Fahrer   
8.  Tiger1050   Fahrer   
9.  Paradero   Fahrer   
10.  legrandalex   Fahrer   
11.  My Lady   Fahrerin   
12.  Do-X Stefan   Fahrer   
13.  Gatower   Fahrer   
14.  Christiane (Gast)   Sozia   
15.  stevesan   Fahrer   
16.  stellamaris   Sozia   
17.  Berni   Fahrer   
18.  RaBe   Fahrer   
19.  Tina (Gast)   Sozia   
20.  Ralkam   Fahrer   
21.  Siero   Fahrer   
22.  Carola (Gast)   Sozia   
23.  Anni67   Fahrerin   
24.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
25.  Birgit (Gast)   Fahrerin   
26.  TG800   Fahrer   
27.  sumsi (Gast)   Sozia   
28.  gerdq   Fahrer   


Am kommenden Freitag findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Traditionsgemäß ist dies unser Geburtstags-Stammtisch, denn das "Go Live" und somit die "Geburt" des Forums hat am 7. Januar vor 11 Jahren stattgefunden.

Wie gehabt treffen wir uns um 19 Uhr diesmal im Aventuras (Holzhauser Str. 59 / Ecke Conradstraße) vis-à-vis von Polo. Man kommt schnell über den Stadtring (Richtung Hamburg, Ausfahrt Holzhauser Straße, rechts abbiegen, dann 2. Ampel) dorthin und mit den Öffis U-Bahn U6 Holzhauser Straße und/oder Bus X33, 125, 322.

Ich habe erst einmal 15 Plätze reserviert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bald anmeldet, damit ich ggf. noch Plätze nachordern kann.

Bis Freitag!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de


Zuletzt bearbeitet von Ron am 13.01.2018, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 09:40   Titel:

Wartet nicht auf mich , um zu essen anzufangen ... mein Flug landet um 20:15 in Tegel und ich nehme dann g‘schwind einen Taxi dahin.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 18:18   Titel:

Auch wir, C & C kommen erst gegen 19:45, da Christiane bis 19:00 arbeiten muss.
Also haltet uns einen Platz warm Smile
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 12:24   Titel:

Very Happy Hallo lieber Ron,
bitte noch ein paar Plätze nachbuchen, aber im Moment ist es ja in der Gastronomie nicht so schwer freie Plätze zu ordern, danke. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Sybille ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 182
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 16:07   Titel:

Hallo Ron,

ich muss leider absagen Sad . Vielleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.

Beste Grüße Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 18:25   Titel:

Mein Flug (Lufthansa/Swiss) ist gerade gestrichen worden... es ist wahrscheinlich dass ihr mich heute nicht seht.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 13:29   Titel:

haha ... Swiss hat mich schon lügen lassen ... ich hatte doch (2 Stunden später) einen Ersatz-Flug Richtung Tegel, und ich konnte, die Lust Euch im neuen Jahr zu sehen nicht abwimmeln ... also, es war schön Euch, gesund und munter zu sehen ... bis bald,

auf ein schönes 2018 BBB Jahr !!

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 315
Wohnort: Berlin/ Spandau   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 14:16   Titel:

Na das war ja mal wieder ein sehr kurzweiliger Abend mit euch.
Habe mich köstlich amüsiert und sehr interesannte Gespräche geführt.
Das Restaurant ist echt gut und der Service hat auch prima geklappt. Ein super Geburtstagsstammtich. Bis bald .
_________________
Stevie
Einfach nur glücklich
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 16:36   Titel:

Zum 105. BBB-Stammtisch, der zugleich der Geburtstags-Stammtisch war, trafen wir uns diesmal im Aventuras in Reinickendorf. Mit dabei waren Anni, Bernd, Bianca, Birgit, Carola, Christian, Christiane, Gerald, Gerhard, Jörg (JöTie), Jörg (Jörg Bandit 1200), Jürgen, Martina, Natascha, Ole, Patrick, Ralf (RaBe), Ralf (Ralkam), Ralf (Siero), Sabine, Stefan (Do-X Stefan), Stefan (Stevie), Stefan (stevesan), Tina, Uta, Uwe, Xavier und ich.









Pünktlich um sieben waren wir auch fast vollzählig und so konnte die erste Getränkerunde kreisen. Mit dem Essen ging es auch recht zügig, so dass bald leckere Sachen auf die Tische kamen.





Nach vollendetem Mahl ging es kurz an die frische Luft. Oder an die nikotinschwangere Version davon – je nach Belieben. Wink



Wie immer wurde es dann spät und lustig.









Die Gesprächsthemen kreisten auch (ein bißchen) um das Thema Motorrad. Aber eine Menge anderer Dinge waren doch spannender. Zum Beispiel die neueste Technik und der Tragekomfort von Hörgeräten, neuartige Zahnimplantate, schräge Gehirnwindungen und nicht zuletzt die Handy-Mogelpackungen, die zu Weihnachten mit Kniefall überreicht werden aber gar keine Handys zum Inhalt haben. - So jetzt ist es 'raus und mehr sage ich dazu nicht! Wink

Zu später Stunde kam auch noch ein reisender Gast vorbei, der trotz widriger Umstände und der Pleite von Airberlin es doch noch geschafft hatte, nach Hause zu kommen.



So ab 22 Uhr lichteten sich langsam die Reihen und nur die üblichen Verdächtigen bewiesen wieder Sitzfleisch.



Für Kurzweil sorgte auch eine spezielle "Wasserbombe", die Xavier aus seiner Heimat mitgebracht hatte.



Anfängliche Versuche, dieses Wunder der Serviettenfaltung zu kopieren, scheiterten jedoch kläglich.



Es wurde wieder ziemlich spät und die Letzten suchten dann gegen 1 Uhr das Weite.

Es war wieder ein schöner uns stimmungsvoller Abend! Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer! Spätestens in 14 Tagen geht es auch schon zur nächsten Runde. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 17:04   Titel:

Danke Ron Smile

War schön so viele bekannte Gesichter in gemütlicher Runde gesehen zu haben.
Ein gelungener Start in eine (hoffentlich bessere) neue Saison 2018 Cool


_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Siero ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 17:52   Titel: Stammtisch

Hallo liebe BBB,

das war gestern ein schöner Stammtisch, nette Leute, nette Gespräche und auch ein nettes Lokal (auch wenn mein Fleisch ziemlich verbrannt war). Ja wir Mopedfahrer können nicht nur über Mopeds reden sondern über alles andere auch. Uns, Carola und ich, hat es sehr gefallen. Besonderen Dank an Christian und Christiane für die nette Unterhaltung.

Gruß Siero Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum