Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Grüße aus dem Fläming
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
PM-Düwel ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.02.2018
Beiträge: 3
Wohnort: im Fläming   
BeitragVerfasst am: 06.02.2018, 22:30   Titel: Grüße aus dem Fläming

Hallo ich bin der Frank, der Deivel aus dem Fläming, ich bin also kein Berliner. Meine Bikes sind eine XDiavel und eine Yamaha Bulldog, achso in der Garage steht noch eine alte ES 250/1, der Trend geht zum zweit/ drittbike.Laughing
Die XDiavel ist eine Neuanschaffung aus dem Jahr 2017. Mit der Diva bin im letzten Jahr ca. 7500 km gefahren. Ich fahre damit regelmäßig nach Potsdam zur Arbeitsstelle und drehe an den Wochenenden einige Runden mit so ca. 200 Tageskilometern. Mal zur Förderbrücke F60, zum Kohlekraftwerk Plessa oder mal zur Spinnerbrücke. Dann war ich mit meinen Kumpels letztes Jahr 3 Tage im Weserbergland+Harz, 3 Tage im Vogtland+ Erzgebirge und 2 Tage hoch nach Prenzlau mit einen Abstecher zum Schiffshebewerk Niederfinow. Also ich bin immer irgendwie unterwegs, 2018 geht es über Pfingsten in die Rhön und in den Spessart, 4 Tage nach Lagow/Polen zum Bikertreffen und im Herbst geht es noch 3 Tage ins Erzgebirge, wie wollen da einen Abstecher nach Tschechien zur Bikerhöhle machen. Ich bin in den letzten Jahren immer bei der Würth Berlin-Brandenburg Bikertour mitgefahren, die fahren 2 Tage mit ca. 150 Teilnehmern mal nach Thüringen, Erzgebirge, Ostsee oder in den Harz. Also Gruppenerfahrung ist bei mir vorhanden. Also was will ich hier? Einfach mal ein paar Kilometer mit netten Leuten drehen und neue Leute kennenlernen.

Wenn ihr wollt, komme ich bei euch mal mit.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.02.2018, 00:04   Titel:

Hallo Frank,

auch hier noch einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97316
Impressum