Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Was ist 42 x 76 ?    

 Lesezeit: 3,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 15:59 Uhr   Titel: Was ist 42 x 76 ?

 Lesezeit: 1,15 Min 

   

Habe heute eine ganze Weile gebraucht, um eine Antwort auf dieses Rätsel zu finden. Wink

Ich habe mir diese Frage spontan gestellt, als ich gerade dabei war, aus der Narkose zu erwachen. Ich dachte mir, was beweist einen wiedererwachten (heilen) Verstand besser als das große 1x1 ? Und das Pflegepersonal musste einen Taschenrechner herauskramen. Wink

Pure Eitelkeit war es nicht, die mich freiwillig ins Krankenhaus trieb, um eine Nasen-OP machen zu lassen. Dass der Zinken ein wenig schief war (innen deutlich mehr als außen), konnte ja jeder bei genauem Hingucken erkennen. Aber mit den Atem- und Riechproblemen musste ich allein fertig werden.
Der Eingriff macht letzteres hoffentlich bald besser. Und mit der Zeit normalisiert sich hoffentlich auch bald wieder die Gesamterscheinung. Denn das hier passt zwar irgendwie zum Rosenmontag aber bei Dunkelheit könnte es eher an "Schweigen der Lämmer" erinnern.



Ich liege also gerade im Bundeswehrkrankenhaus. Hört sich vielleicht komisch an aber ich glaube der übergroße Antel der Patienten hier sind inzwischen Zivilisten und sie bieten die modernsten OP-Verfahren an. Allerdings der letzte Freitag, als ich zur Voruntersuchung hier war bot ein anderes Bild. Da habe ich hier ein gutes Dutzend schwer verletzter und blutverschmierter Soldaten gesehen. Und nichts davon in den Nachrichten!

Warum auch - es war eine Übung und die Jungs hatten nur einen Haufen Schminke im Gesicht. Razz

Hoffe, hier am Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause zu dürfen. Und dann heißt es die nächsten 2-4 Wochen Vorsicht beim Helm-Auf-und-Ab, weil der Zinken noch ziemlich empfindlich sein wird.

Also bis bald!

Ach ja: 3192 Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 16:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Cooles Outfit! Könnte man sich dran gewöhnen Wink

Großes 1 x 1 geht wieder, Nebel der Narkose gelichtet! Gut so!

Gute Besserung und bis bald!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 17:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Very Happy Hallo lieber Ron,
cooles neues Statusbild. Laughing
Ich weis jetzt warum keiner an meine Nase darf, gute Besserung. Wink
Diesmal besonders liebe Grüße vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Britta 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 17:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Lieber Ron!

Das ist ja wirklich das perfekte Foto zum Fasching Smile)!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine wieder ungebremste Luftzufuhr.

Alles gute, erhol Dich richtig und

liebe Grüße

Britta
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 17:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Ähnlichkeiten rein zufällig Wink



Wie wäre es mit einen neuen Nick?

Spaß beiseite, wir wünschen dir gute Besserung Krücken-Läufer

Tascha&Stefan
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 17:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Gute Besserung Ron
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 18:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Wie war das nochmal?Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen,Gute Besserung.Auf das es gut weitergeht.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 19:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

...nee, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... Krücken-Läufer

Alles, alles Gute und flinke Genesung...

Liebe Grüße aus Fernost

jens & jeanette
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 19:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Lieber Ron,

na dann mal schnelle Genesung....

Die nächsten Ereignisse kommen bald.

Ich trinke mal einen, auf dein Wohl Cool


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 20:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

ja, auch von mir gute Besserung ...

das Bild lässt mich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl haben ... ich mag alles besser als Krankenhäuser ... aber mit zugeschlossener Nase ist es sicherlich schon besser.

ich kann für in 2 Wochen einige Riechtest vorbereiten ...

mal sehen, ob es klappt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 21:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Das sieht ja schmerzhaft aus. Aua.
Wir wünschen eine schmerzfreie Genesung und das es dir nicht langweilig wird.
Lass dich von den netten Schwestern verwöhnen.
Beste Grüße Sylvi und Stevie
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 22:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Varajens hat Folgendes geschrieben:
...nee, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...


Ich dachte es heißt : " Wer den Schaden, braucht für den Schrott nicht zu sorgen..." Wink

@Ron: auch von mir gute Besserung!

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
igschnulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 29.10.2015
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin (Süd-West)   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018 22:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Ron,

gute Besserung!!!
Ich habe eine solche OP vor einigen Jahren bei mir durchführen lassen - das Ergebnis hat die Schmerzen/Unannehmlichkeiten bald vergessen lassen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 13.02.2018 20:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Gute Besserung, mein Lieber!

Du warst selten schicker, als auf diesem Foto... Very Happy

Vielleicht kannst Du jetzt auch auf das Nasenspray verzichten.

Halte Dich vor Multiresistenten Keimen fern! Rolli-Fahrer Rolli-Fahrer Rolli-Fahrer Rolli-Fahrer
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 14.02.2018 11:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Gute Besserung Ron, ich hoffe der Plan nach Hause zu dürfen hat funktioniert.
Wenn nicht dann brauchst Du einen Luftballon, eine Seite Papier und einen Holzapfel. ( Um die Olsenbande zu zitieren:lol)

Bis demnächst Winken
Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum