Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier kleine Vorstellung
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Flashback 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.03.2018
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 09:18   Titel: kleine Vorstellung

Hallo zusammen,

ich bin Chris, fahre eine Suzuki V-Strom 650 auf meinen großen Touren (Norwegen/Korsika/Alpen/Koratien ect).
Hier in Berlin habe ich noch verschiedene Schrauber Projekte MZ TS 150 / Simson AWO und MZ ETZ 251.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um vielleicht mal eine Gemeinsame Tour zu machen oder auch zusammen zu Schrauben
In den Regeln hab ich nichts gefunden, deswegen stell ich hier auch mal unsere Webseite ein *****
Hier organisiere ich mit Kollegen auch immer Touren, vielleicht schaut ihr mal vorbei.

Desweiteren habe ich einen Motorradanhänger für 2 Motorräder (Stema 850 kg gebremst mit 100km/h Zulassung), der die meiste Zeit rumsteht. Ich würde ihn verleihen, wenn jemand mal auf große Tour gehen möchte und sich bei der Urlaubsanreise die Reifen nicht eckig auf der AB fahren möchte. So wird er bewegt und steht nicht 95% des Jahres ungenutzt herum.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Nun freue ich mich auf rege Unterhaltung rund ums Bike.

Viele Grüße

Chris
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.03.2018, 13:06   Titel:

Hi Chris,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Der beste Weg uns kennenzulernen ist sicher ein WarmUp, mit denen es bald wieder losgeht. Da gibt es nicht nur die Gelegenheit zu gruppenspezifischen Übungen, sondern es wird einiges mehr in Sachen Fahrsicherheit geboten. Und danach sollte einer Teilnahme an unseren Touren nichts entgegenstehen. Bis zum Start der Saison gibt es aber auch noch zwei Stammtische, auf denen man uns persönlich face-to-face kennenlernen kann.

Bis dahin empfiehlt sich das Stöbern in unseren Tour-Berichten. Da bekommst Du einen ersten Eindruck von dem, was wir so machen.

Den Link auf das andere Forum musste ich herausnehmen. Ein erster Blick hat gezeigt, dass die Seite u. a. kommerzielle Interessen hat. Zu den Net-iquetten gehört es, kommerzfreie Seiten nicht für Werbung zu missbrauchen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97523
Impressum