Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 06.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Werkstätten BMW Wernecke in Zossen
nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Autor Nachricht
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 124
  
BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 11:14   Titel: BMW Wernecke in Zossen

Wenn man zufrieden ist sollte man es öffentlich machen. Es gibt den nötigen Feedback das der Service beim Kunden gut ankommt.

Soooo....der Neukauf im letzten Jahr war perfekt und der Verkäufer sehr zuvorkommend und alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

Nun der erste Service in der Garantiezeit...

Reifenwechsel-(Anakee Erstausrüstung war gruselig zu fahren), 11´km Durchsicht Wink, Standrohr wechseln, Möpi putzen etc. standen an.

Da die Wetterlage in diesem Frühling alles andere als stabil zum selber fahren ist...Morgen Sonne...Abends Schnee oder so, wurde mir gleich angeboten meine Gute mit dem Transporter abzuholen. Der Serviceberater lud Sie Morgens bei mir vor der Tür ein und am Abend stand Sie geputzt, gewartet und auf neuen Sohlen wieder in der Garage. Die Reifen mit Wechsel für 333€ fand ich nicht übermäßig teuer. Ich glaube RS hat mir für die 800-er mehr abgeknöpft. Wink Die Wartung mit Öl und was sonst so noch gewechselt wird schlugen mit 232€ zu Buche.

Fazit, ich fühle mich dort gut aufgehoben, auch wenn es von Potsdam nach Zossen etwas weiter ist als zu RS.

So und nun warte ich auf Schnee- und Salzfreie Straßen um die jungfräulichen Pirellis auf dem Asphalt zu testen.

Bis bald auf dem Aspalt

Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 432
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 19:28   Titel:

Ich kann mich der positiven Bewertung nur anschließen.
Sowohl mit der kleinen als auch mit der großen BMW fühle ich mich bei Wernecke gut aufgehoben.
Standzeiten von 8 Wochen auf meinen Wunsch hin im Winter in der warmen Halle wurden nicht extra berechnet, alle Reparaturen wurden schnell ausgeführt. Zb. neue Kupplung und Wasserpumpe bei der F650, sowie
Navi Einbau bei der K.
Preislich habe ich nicht verglichen, fühlte mich aber auch nicht über den Tisch gezogen.

Okay, Tankpads kann der Lehrling nicht aufkleben, das war schief .. Laughing
Auch bei Ersatzteilbestellungen klappt fast alles wie am Schnürchen, irgendwas ist halt immer.
Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren und das nicht nur wegen der ca. 3Km Anfahrt.

Winken Patrick
_________________
"Chi va piano, va lontano - é arriva sano" (wer langsam geht/fährt, kommt weit und kommt gesund ans Ziel).
nach oben nach unten Home Zum Forum Werkstätten
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97113
Impressum