Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 15.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 110. BBB-Stammtisch (Freitag, den 23.03.2018)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
JöTie ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 518
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 19:25   Titel: 110. BBB-Stammtisch (Freitag, den 23.03.2018)


Event: Stammtisch 110. BBB-Stammtisch (Joe's Restaurant)
Status: beendet
Start: Freitag, 23. Mrz 2018 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 22. Mrz 2018 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Theodor-Heuss-Platz 10, 14052 Berlin
Tourguide:JöTie

Teilnehmer
1.  JöTie   Fahrer   
2.  Ute (Gast)   Sozia   
3.  Ron   Fahrer   
4.  Rollerbiene   Sozia   
5.  Largeman   Fahrer   
6.  legrandalex   Fahrer   
7.  TG800   Fahrer   
8.  Berni   Fahrer   
9.  Ralkam   Fahrer   
10.  Ronaldo   Fahrer   
11.  Gatower   Fahrer   
12.  Christiane (Gast)   Sozia   
13.  Stevie   Fahrer   
14.  Thomas117   Fahrer   
15.  Bodo   Fahrer   
16.  Paradero   Fahrer   
17.  Solveig   Fahrerin   
18.  Ben800   Fahrer   


Am 23.03.2018 treffen wir uns zu einem der letzten Stammtische vor der Saison 2018.

Ich habe in Joes Restaurant einen Tisch reserviert.

Joe´s Restaurant
Theodor-Heuss-Platz 10
14052 Berlin

Guckst Du hier!

Wie gehabt geht es um 19:00 Uhr los.
Das Restaurant ist am Theodor-Heus-Platz und somit gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per Individualverkehr gut zu erreichen. Parkplätze gibt es (evtl.) direkt vor dem Haus, oder in der Reichsstraße oder Heerstraße.

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.


Zuletzt bearbeitet von JöTie am 21.03.2018, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 501
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 19:13   Titel:

Hi Jörg,
hole Christiane um 19:00 in Friedenau ab.
Sind ca. 19:30 da.
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
wolle1709 ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 16
Wohnort: Nauen   
BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 17:23   Titel:

Hallöchen,
muß leider absagen. Schaffe es leider nicht.

Wolle
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 548
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 01:03   Titel:

Auch wenn es diesmal mit den Bildern nicht klappte, die Ochsenfetzen waren lecker!
Die Bedienung war sehr nett und bot sofort Ersatzt für nicht ganz so gelungene Gerichte an. Obwohl dann doch niemand das Angebot annahm gab es wohl das eine oder andere Getränk gratis.
Insgesamt eine merkbare Erfahrung.
Dank an Jörg für die Orga.

Gruß Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1116
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 01:29   Titel:

ich bin auch der Meinung, dass die Bedienung alles gemacht hat, damit wir uns wohlfühlen, ... und wohl...füllen !

Mein Steak war von der Küche durch anstatt "english" gebraten ... kein Problem, ein 2. Bier kam aufs Haus, um zu helfen, den runterzukriegen.

Mit dem Moped ist das gut erreichbar und wenn man zentral wohnt ist sowieso alles nicht so weit.

Danke Jörg, für diese gute Auswahl

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4281
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 03:34   Titel:

Außer Haus hatten wir hier ja schon einmal. War auch nicht schlecht. Leider war mein Essen heute völlig in Ordnung. So hatte ich keine Chance auf ein Freibier.

Wir immer gab es einen ganzen Strauß von Themen. Und eins wurde sehr klar: wir müssen bald wieder fahren.

Vielen Dank an Jörg für Planung und Durchführung und dann bis bald wieder auf dem Asphalt! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 501
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 08:52   Titel:

Lieber Jörg,
direkt auf dem Weg gen Spandau, war dies ein guter Treff.
Nachdem wir eine Parkplatz Ehrenrunde gedreht hatten (dank der Filmarbeiten in der Reichsstr.) wurde die Lokalität geentert.
Zum Saisonabschluss, war eine bunte Schar der BBB anwesend.
Das Essen kam zügig und war Ok.
Bedienung flott.
Oh ja.... es wird Zeit mal wieder Moppi zu fahren.
Danke an alle für den unterhaltsamen Abend.
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Stevie ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 276
Wohnort: Berlin/ Spandau   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 08:55   Titel:

Wieder einmal ein sehr gelungener Stammtisch. Mir hat Spaß gemacht und das Essen war lecker.
Lieber Jörg haste gut ausgesucht . Vielen Dank und bis bald.
_________________
Stevie
Einfach nur glücklich
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Solveig ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.07.2015
Beiträge: 115
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 12:34   Titel:

Lieber Jörg - und alle anderen,
Vielen Dank für die Organisation und für den schönen Abend, der durch viele nette und interessante Gespräche sehr kurzweilig war. Und durch den Platz, den wir hatten, konnten wir uns immer wieder "neu sortieren", sehr schön!
Ein schönes Wochenende und frohe Ostertage - Solveig
_________________
Allen stets eine sichere Fahrt - und das Lächeln nicht vergessen! Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
JöTie ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 518
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 17:04   Titel:

Zu dem wohl letzten Stammtisch der 'Vorsaison' trafen sich am 23.3.2018 Benno, Bernd, Bodo, Christian, Christiane, Gerald, Martina, Patrick, Ralf, Ron, Ronald, Solveig, Stefan, Thomas, Ute, Uwe, Xavier und ich.

Diesmal hatten wir uns in Joe's Restaurant und Wirtshaus am Theodor-Heuss-Platz nieder gelassen.
Das kleine Manko, dass die Nachzügler an einem kleinen Extratisch sitzen sollten war schnell aus der Welt geschafft indem wir den Tisch an die lange Tafel angebaut hatten.

Schon bevor das Essen kam wurden die verschiedensten Themen besprochen.
Eines der heißesten Themen war die Zusatzausstattung des Erste Hilfe Sets für die anstehende Pfingsttour.

Außerdem ging es, eigentlich wie immer, um kurze und lange Touren mit dem Motorrad, zweckmäßiges und weniger zweckmäßiges Zubehör für das Zweirad.
Immobilien und deren Preis wurden thematisiert und auch der Datenschutz oder Nichtschutz der Social Media allgemein und der Mobiltelefone insbesondere.

Als dann das Essen auf dem Tisch war, trat vorerst eine gefräßige Stille ein, die jedoch öfters durch lautstarke Getränkebestellungen unterbrochen wurde. Zitat Servicekraft: "Schrei' mich an ....!" Zitat Gast (laut) "Ein Hefeweizen...."

Bei den Meisten wurden die Erwartungen an das Essen erfüllt und somit waren die Teller schnell geleert.







Einer wollte partout nicht teilen Wink




Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Bis bald, hoffentlich draußen und auf dem Motorrad.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ronaldo ✦✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 19:27   Titel:

Gute Location, leckeres Essen, prima Stimmung und damit war die Zeit "bestens investierte Zeit" Very Happy
Danke Jörg.
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 228
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 21:28   Titel:

Auch wir waren sehr zufrieden mit der Location und dem Service. Beim Zahlen wusste die Kellnerin noch genau, was Tina und ich hatten. Bei der Masse an Leuten eine starke Leistung.
Es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen und ebensolchen Leuten. Es ist immer wieder toll mit Euch.
Herzlichen Dank, JöTi, für die Organisation. Den Laden sollten wir uns merken!

Jetzt freuen wir uns auf die Open-air-Saison und jeden einzelnen Kilometer mit Euch!

Tina & Uwe
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97236
Impressum