Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuvorstellung Anke als Sozia aus Charlottenburg    

 Lesezeit: 2,15 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Anke 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Charlottenburg   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 08:46 Uhr   Titel: Neuvorstellung Anke als Sozia aus Charlottenburg

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hallo, mein Name ist Anke und ich bin begeisterte Sozia. Leider fahre ich nicht selber aber vielleicht finde ich auf diesem Weg eine freundliche Person, die mal gerne eine nette Dame mitnimmt. Ich wohne in Charlottenburg. Volle Ausrüstung na klar vorhanden. Gerne komme ich mal zu einem Stammtisch, damit ihr mich persönlich kennen lernen könnt *winke
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 10:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,57 Min 

   

Hallo Anke,

das ist einmal etwas Neues: eine Sozia sucht Fahrer!

Da es bei uns eine Reihe von Individualisten im Forum haben, sollten die Chancen nicht zu schlecht sein.
Leider ist die Zeit der Stammtishe nun vorbei und wir sind auf der freien Wildbahn/Bundesstraße unterwegs. Da wird es schwerer, sich ohne Moped vorzustellen oder ein zu reihen.
Vielleicht, wenn Du in der Quasselecke einen Aufruf startest, dass sich da schon einmal ein Fahrer findet. Klar könntest Du Dich auf "Blauen Dunst" beim Start einer Ausfahrt einfinden. Aber die Gefahr, dass Du dann zurück bleibst ist nicht zu leugnen.
Ich selber bin immer mit meiner Liebsten als Sozia unterwegs - so falle ich selber aus.
Viel Glück bei Deinem Unterfangen und vielleicht treffen wir uns tatsächlich.
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ulli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 11:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

ich finde es toll, auch so kann man nette Menschen kennenlernen
nur Mut, da findet sich bestimmt jemand
erste Möglichkeit sich mal zu zeigen ist am Ostermontag auf der Brücke zum Kaffee
ich finde dein Versuch sollte belohnt werden mit schönen Ausfahrten
bis bald mal
_________________
Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 16:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo Anke,

herzliche willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Du solch einen Spaß am Motorradfahren hast, dann solltest Du den Lenker besser selbst in die Hand nehmen. Wir haben hier jede Menge Späteinsteiger. Du wärst also nicht allein damit. Und wenn der eigene Führerschein nicht Dein Ziel ist, dann Waidmanns Heil für den Soziusplatz! Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 18:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Anke,sowas habe ich auch noch nicht erlebt aber wer nicht fragt der findet auch keinen Soziale Platz..Also ich find wie Olli das gut!Drücke die Daumen.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.03.2018 19:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

also als Moped-Fahrer finde ich es gut, dass du Dich so bewirbst ...

... aber als Franzose vermisse ich ein Bild, Mass, Alter, Farbe der Augen ... andere Hobbys ... na ja natürlich alles, was man bräuchte, um zu wissen, ob du mit dem Eigenem 2-Rad-Schätzchen passt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018 01:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Ihh was seit ihr alle oberflächlich Laughing

Hallo Anke und herzlich Willkommen.
Wie schon erwähnt ist der Ostermontag sicherlich eine gute Gelegenheit einige von uns kennenzulernen, Du erkennst uns an den gelben Schlüsselbändern. Weiteres steht unter Tagestouren.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Anke 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Charlottenburg   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018 10:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Danke für die netten Willkommensgrüße. Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Jetzt gibt es auch ein Foto.
Ich bin 172 gross und normal schlank, da passe ich bestimmt noch hinter einen netten Fahrer/Fahrerin. Gerne würde ich am Montag dazu kommen, aber ich bin erst ab 14.00 wieder in Berlin, dann seit ihr bestimmt schon weg...
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.03.2018 22:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

gut, das ist doch einfach ... mit deinem Orangen T-Shirt, sollst du einen KTM-Fahrer suchen ... eine orange-Kawa Z würde auch passend sein, aber wir haben nicht so viele in unseren Reihen.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.05.2018 11:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Es wurden auch schon orange GS gesichtet... Laughing
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum