Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ostermontag-Kaffee (Montag, 02.04.2018)    

 Lesezeit: 2,89 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.03.2018 19:25 Uhr   Titel: Ostermontag-Kaffee (Montag, 02.04.2018)

 Lesezeit: 0,32 Min 

   


Event: Treffen Ostermontag-Kaffee (Lilienbund in Dabendorf) 143 km [116 kg CO2]
Status: beendet
Start: Montag, 2. Apr 2018 12:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Sonntag, 1. Apr 2018 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinnerbrücke
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  T.Huhn   Fahrer   
3.  Gast   Fahrer            
4.  Skippi   Fahrerin   
5.  Paradero   Fahrer   
6.  Steffi (Gast)   Sozia   
7.  Mel G   Fahrerin   


Wie jedes Jahr gibt es auch an diesem Oster-Montag um 12 Uhr wieder ein Kaffeekränzchen an der Brücke.

Es sieht zwar wettermäßig danach aus, dass es mit einer kurzen Runde nichts wird. Aber zum Kaffee kann man ja auch in der Dose anreisen. Wink

Sollte Petrus doch noch ein Einsehen haben, machen wir uns nach dem Kaffee auf den Weg und werden ein österliches Ziel ansteuern.

Als drücken wir mal die Daumen!

Wer ist dabei?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.03.2018 12:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Schaut euch die Wetterprognose an.
1 Anhang für Gäste nicht sichtbar!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.04.2018 03:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,45 Min 

   

Entgegen der vorherigen Wettervorhersage entwickelte sich der diesjährige Ostermontag doch prächtig. Also nutzten Jürgen, Melanie, Patrick, Silke, Stefanie, Thomas und ich die Gelegenheit nicht nur für einen Kaffee an der Brücke, sondern auch zu einer kurzen Runde nach Dabendorf bei Zossen, um den dortigen Lilienbund zu besuchen, der einen mittelalterlichen Ostermarkt ausrichtete.

An der Brücke gab es aber erst einmal den Kaffee und österliche Tourenbonbons.







Dann lichteten wir die Anker und starteten zur Tour, die uns südlich um Berlin herum führte.











Bald erreichten wir unser Ziel.





Wir enterten den Hof und sahen uns um.













Auch für das kleine Volk gab es Unterhaltung.





Wir drehten weiter unsere Runde über den Hof und gönnten uns noch einen Kaffee,









bevor wir den Heimweg antraten.











In Dobbrikow gab es noch einen Zwischenstopp.





Danach ging es dann wegen einer Baustelle (die uns diese Saison wohl noch eine Weile begleiten wird) über Umwege zurück nach Berlin.

Auf den 143 Kilometern blieb uns auch heute die Sonne treu. Nur mit den Temperaturen wollte es bei 9-13 Grad noch nicht so ganz klappen. Drücken wir die Daumen, dass es am kommenden Sonntag zur Saisoneröffnung besser aussehen wird. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de


Zuletzt bearbeitet von Ron am 04.04.2018, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ben800 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 267
  
BeitragVerfasst am: 03.04.2018 21:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Joooo, war eine schöne kleine Runde bei bestem Wetter.
Danke Ron für die Organisation, allen Mitfahrenden für die Unterhaltung.
LG Benno
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum