Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 06.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Restaurant-Kritik Restaurant "Zum Alten Dessauer" (Dessau)
nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik

Restaurant-Bewertung für >Restaurant "Zum Alten Dessauer" (Dessau)<
gar nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
weder noch empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
empfehlenswert
18%
 18%  [ 3 ]
sehr empfehlenswert
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4212
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 09:27   Titel: Restaurant "Zum Alten Dessauer" (Dessau)

Wir waren am 22.04.2018 mit einer Gruppe von über 30 Leuten dort. Wie immer haben wir das Essen vorbestellt. So ging alles fix und die Meute wurde zügig abgefüttert. Die Portionen waren genügend groß und es war alles lecker und frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und bei der Abrechnung hat schließlich auch alles geklappt.
Auch das Ambiente war in Ordnung, denn das alte Gemäuer war einmal ein Sudhaus. Auf der Terrasse konnte man gemütlich sitzen und der benachbarte Parkplatz war auch ganz zweckmäßig.

Also von mir: volle Punktzahl!

Hier die Details:

Zum Alten Dessauer
Lange Gasse 16
06844 Dessau-Roßlau
www.alter-dessauer.de
Tel. 0340 / 220 59 09
N51.83552 E12.24559

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 13:16   Titel:

Ich hatte einen Salat mit Thunfisch. Er war sehr lecker und die Menge hat wirklich gut gesättigt, was oft nicht der Fall ist. Auch war er schön bunt und abwechslungsreich.

Leider war die Soße unter und nicht über dem Salat.

Daumen hoch von mir.

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97113
Impressum