Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 24.06.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 10.06.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 09.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuvorstellung Anke als Sozia aus Charlottenburg
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Anke 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Charlottenburg   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 08:46   Titel: Neuvorstellung Anke als Sozia aus Charlottenburg

Hallo, mein Name ist Anke und ich bin begeisterte Sozia. Leider fahre ich nicht selber aber vielleicht finde ich auf diesem Weg eine freundliche Person, die mal gerne eine nette Dame mitnimmt. Ich wohne in Charlottenburg. Volle Ausrüstung na klar vorhanden. Gerne komme ich mal zu einem Stammtisch, damit ihr mich persönlich kennen lernen könnt *winke
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 10:28   Titel:

Hallo Anke,

das ist einmal etwas Neues: eine Sozia sucht Fahrer!

Da es bei uns eine Reihe von Individualisten im Forum haben, sollten die Chancen nicht zu schlecht sein.
Leider ist die Zeit der Stammtishe nun vorbei und wir sind auf der freien Wildbahn/Bundesstraße unterwegs. Da wird es schwerer, sich ohne Moped vorzustellen oder ein zu reihen.
Vielleicht, wenn Du in der Quasselecke einen Aufruf startest, dass sich da schon einmal ein Fahrer findet. Klar könntest Du Dich auf "Blauen Dunst" beim Start einer Ausfahrt einfinden. Aber die Gefahr, dass Du dann zurück bleibst ist nicht zu leugnen.
Ich selber bin immer mit meiner Liebsten als Sozia unterwegs - so falle ich selber aus.
Viel Glück bei Deinem Unterfangen und vielleicht treffen wir uns tatsächlich.
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ulli ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 11:30   Titel:

ich finde es toll, auch so kann man nette Menschen kennenlernen
nur Mut, da findet sich bestimmt jemand
erste Möglichkeit sich mal zu zeigen ist am Ostermontag auf der Brücke zum Kaffee
ich finde dein Versuch sollte belohnt werden mit schönen Ausfahrten
bis bald mal
_________________
Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4241
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 16:00   Titel:

Hallo Anke,

herzliche willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Du solch einen Spaß am Motorradfahren hast, dann solltest Du den Lenker besser selbst in die Hand nehmen. Wir haben hier jede Menge Späteinsteiger. Du wärst also nicht allein damit. Und wenn der eigene Führerschein nicht Dein Ziel ist, dann Waidmanns Heil für den Soziusplatz! Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 18:02   Titel:

Hallo Anke,sowas habe ich auch noch nicht erlebt aber wer nicht fragt der findet auch keinen Soziale Platz..Also ich find wie Olli das gut!Drücke die Daumen.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 19:31   Titel:

also als Moped-Fahrer finde ich es gut, dass du Dich so bewirbst ...

... aber als Franzose vermisse ich ein Bild, Mass, Alter, Farbe der Augen ... andere Hobbys ... na ja natürlich alles, was man bräuchte, um zu wissen, ob du mit dem Eigenem 2-Rad-Schätzchen passt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 531
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 01:30   Titel:

Xavier,
wie Recht du hast! Ein Bild würde die Chancen bei dir bestimmt immens erhöhen und bei anderen wahrscheinlich auch Wink

Gruß Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 436
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 01:50   Titel:

Ihh was seit ihr alle oberflächlich Laughing

Hallo Anke und herzlich Willkommen.
Wie schon erwähnt ist der Ostermontag sicherlich eine gute Gelegenheit einige von uns kennenzulernen, Du erkennst uns an den gelben Schlüsselbändern. Weiteres steht unter Tagestouren.

Winken Patrick
_________________
"Chi va piano, va lontano - é arriva sano" (wer langsam geht/fährt, kommt weit und kommt gesund ans Ziel).
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Anke 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin Charlottenburg   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 10:54   Titel:

Danke für die netten Willkommensgrüße. Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. Jetzt gibt es auch ein Foto.
Ich bin 172 gross und normal schlank, da passe ich bestimmt noch hinter einen netten Fahrer/Fahrerin. Gerne würde ich am Montag dazu kommen, aber ich bin erst ab 14.00 wieder in Berlin, dann seit ihr bestimmt schon weg...
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 22:57   Titel:

gut, das ist doch einfach ... mit deinem Orangen T-Shirt, sollst du einen KTM-Fahrer suchen ... eine orange-Kawa Z würde auch passend sein, aber wir haben nicht so viele in unseren Reihen.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rolf W. ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 11:51   Titel:

Es wurden auch schon orange GS gesichtet... Laughing
_________________
Viele Grüße, ROLF Cool
---------------------------------------
§1 STVO:
Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
---------------------------------------
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97171
Impressum