Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier ein wiedereinsteiger stellt sich vor    

 Lesezeit: 1,63 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Rudi 12249 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.05.2018 18:33 Uhr   Titel: ein wiedereinsteiger stellt sich vor

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Hallo Bikergemeinschaft
Ich, Rüdiger fahre seit ca. 6 Jahren wieder eine Suzuki ( Bandit 650 F ) ich bin etwas in die Jahre gekommen 56 Jahre und bin ein wieder Einsteiger. Meine MZ wird es sicher nicht mehr auf den Straßen Berlins geben, sie wäre jetzt um die 30 Jahre alt. Die Leidenschaft zum Motorrad ist bis heute geblieben. Vor der MZ TS 250 hatte ich noch ein Moped Marke S 50 von Simson.
Gruppenfahrten liegen mir sehr ich bin in einer großen Firma beschäftigt, in der es eine längere Zeit eine Motorradgruppe gegeben hat. Leider hat sich diese zerschlagen, mit den Youngtimer einer Motorradgruppe aus Düsseldorf war ich in Schottland unterwegs.
LG Rüdiger
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 30.05.2018 21:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Hi Rüdiger,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Für Deine Betriebsgruppe sind wir bestimmt ein guter Ersatz. Denn ich glaube, hier wird in jedem Fall mehr gefahren! Tour

Das Fahren in großen Gruppen ist allerdings nicht ohne. Deshalb sei Dir auch die Teilnahme an einem WarmUp empfohlen. Schon am kommenden Sonnabend soll eines stattfinden. Drücken wir die Daumen, dass das Wetter hält.

Übrigens: als Vornamen hast Du "Slomma" eingetragen. Kann es sein, dass damit der Familienname gemeint war? Der wäre für uns aber nicht wichtig. Der "echte" Vorname reicht schon.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Fr4nky 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 23
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow   
BeitragVerfasst am: 30.05.2018 23:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hsllo Rüdiger,

du wirste es nicht glauben aber mein Arbeitskollege fährt noch ne MZ ETZ 250e

Habe ihm damals meine zum ausschlachten für 1 DM verkauft. Sie hatte einen Unfall Telegabel krum .

Hier draussen gab es heute einen kurzen aber kräftigen Regenguss, die ersehnte Abkühlung blieb aber aus Smile
_________________
MT09-Tracer
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Rene75 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 31.05.2018 08:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo Guten Morgen Rüdiger Laughing

Na denn Willkommen und auf colle Ausfahrten Very Happy und Gespräche Very Happy . Ja die S 50 Zeiten sind bei mir auch schon etwas her. Das war damals ne coole Sache Laughing Laughing . Meine erste große Tour führte mich, als es denn endlich ging an die Nordsee. Später bin ich von S 50 direkt umgestiegen auf GSX 600 F als 27 PS-Variante. Naja weil ich es nicht besser wusste hab ich meine S 50 einfach beim Händler stehen gelassen ein schwerer Fehler Mad wich heute weiß.

So jenuch gequatscht na denn viel Spaß beim Warmup Razz und bis später.

Grüße Rene
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 31.05.2018 09:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Ich sage Mal einfach,Willkommen hier.
Ein warm Up ist hier als erstes wichtig,damit man weiß wie hier getickt und gefahren wird.


Es grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum