Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Kinderfahrt Elisabethstift    

 Lesezeit: 4,10 Min 

nach unten Home Zum Forum Events Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.06.2018 15:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Freue mich schon!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 22.06.2018 13:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

noch einmal schlafen, dann ist Kindertour ; )

DLzG
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.06.2018 17:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

und ich kann sogar sagen, dass die Tour ungefähr so aussehen wird.



Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 22.06.2018 17:52 Uhr   Titel: Kindertour

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Danke an Xavier das er die Tour für mich Hochgeladen hat. Ich habe keine Berechtigung dafür.

Gruß Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 22.06.2018 22:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hi Ralf

Wann ist Abfahrt vom Fleischer?

Grüße aus der Südsee...

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 07:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Treffpunkt ist um 12uhr an der Fleischerei.Wann Abfahrt ist ??

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 09:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Very Happy Abfahrt ist laut Harley Ralle ca. 13 Uhr geplant, ich hatte auch schon nachgefragt. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 10:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

...genau das was meine Frage, Danke Jörg Laughing

Bis gleich Winken
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 19:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo,
dann mal die obligatorische Rückmeldung.
Ein toller Tag, freudige Kindergesichter, freudige MoppedfaherInnen und um 18:00 Uhr zum zweiten mal Opa geworden - Dank an Alle, die dazu beigetragen haben.
Und wie heißt es so schön: Gerne Wieder!!!

DLzG
Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 19:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

bin auch gut zu Hause angekommen.
sogar das Moped ein bisschen geputzt ... ein bisschen ... man muss nicht übertreiben, aber morgen Abend nach der Tour wird das gute Stück zur Wartung gebracht ... die 50.000er ist dran und Samstag früh geht es los gen Norden.

also es hat wie jedes Jahr Spaß gemacht, die Jungs und Mädels zu kutschieren.
... und wie jedes Jahr hat Klaus und seiner Mannschaft anschließend für Essen und Trinken gesorgt.
Wir sind so langsam und ich so geschmeidig gefahren, dass mein Sozius eingeschlafen ist; die 10 letzten Minuten hatte ich sein Helm auf meinen Rücken ... und angekommen haben wir mit Stevy schätzungsweise 90 Sekunden gebraucht, um ihn zu wecken. ... BMW RT hinterer Sitz Koma ...

also bis nächsten Jahr für dieselbe Tour uns bis Morgen für die "Preußen-Museum" Tour Teilnehmer.

Cio, Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Rene75 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 19:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Jep och wieder zu Haus Laughing

Klar hat super viel Spaß gemacht, eine wirklich tolle Sache wenn man so in die Gesichter der Kids schaut.

So dat Moped kurz abkühlen lassen Cool dann bis morgen

Oh Gott und jetzt noch Fußball is dat nen Wochenende
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 20:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Very Happy Ja das war wieder ein super schönes Erlebnis, es hat sich gelohnt den einen Tag früher aus dem Urlaub zu kommen und diese strahlenden Augen der Kinder sehen zu dürfen. Danke nochmal an alle, die jedes Jahr dazu bei tragen. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 20:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

...ein schöner Tag. Glückliche Kinder, fröhliche Kradler, tolle Stimmung. Eine bemerkenswert hochdisziplinierte Fahrt. Nach einigen Gewöhnungsminuten hat sogar das Durchreichen der Blocker bestens geklappt. Könnte man sich dran gewöhnen Wink

Bis morgen...

Winken
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 20:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

@Ralf12R Glückwunsch
Es war und ist mir eine Freude den Kindern soooo viel Spaß zu bereiten .
Die Stimmung ist richtig super gewesen.
Gerne wieder.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 24.06.2018 08:59 Uhr   Titel: Kinderfahrt

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hallo an alle BBB-Fahrer,

Meinen herzlichen DANK an:

Stevie, Xaviér, Rene, Ralf12R, Ole, Jörg, Jens, Jürgen, Gerald, Sybille und Solveig.

Ihr habt diesem Event Leben eingehaucht damit wir den Kindern wieder einen UNVERGESSLICHEN Tag bereiten konnten. Die BBB haben es sich nehmen lassen die Tour 2 mal zu fahren da wir leider zu wenig Mopeds hatten. So Mancher Harleyfahrer hat sich nach der ersten Tour vom Fahren Verabschiedet. Für Nächstes Jahr werde ich also 20 Fahrer Ordern.

Danke Ihr seit Traumhaft Smile)))))))

Meinen herzlichen Glückwunsch auch an Ralf zum 2.Opa.

Euer Eent-Tourguide Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum