Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier neues mitglied    

 Lesezeit: 1,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Silke 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.06.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 18:42 Uhr   Titel: neues mitglied

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo ich heisse Silke und fahre schon viele Jahre Motorrad. Acktuell eine BMW R12ooR aus 2008 .Ich fahre so ca.:10000km im Jahr ,bin täglich damit Unterwegs zur arbeit ,in der Freizeit ,den WE und nätürlich auch in den Urlaub.
denn Führerschein hab ich seit 1988 .Ich fahre gerne in Erzgebirge und organisiere in kleinen Rahmen touren dort hin . Habe auch Erfahrung in der Gruppe zu fahren. Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 19:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier bei den BBB Winken

Das klingt ja schon richtig gut mit der Fahrpraxis.

Um zu sehen wie wir Ticken und was uns beim Gruppenfahren wichtig ist, empfehle ich dir ein "WarmUp"
Das nächste steht am 07.07.18 (siehe Tagestouren => Tourenplanung 2018) an.
Unsere Touren bieten vielfältigste Pflastervariationen und erfordern ein gutes Maß an Kondition.
Die Mitfahrer sind alle vollkommen entspannt und die Stimmung ist einfach Top.

Und es gibt je Tour ein gutes Maß an Kultur.

Also rauf aufs Moppi und mitgefahren...
Tour
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 20:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Silke und herzlich willkommen bei den BBB.
Das mit dem Warmup haben wir ja schon besprochen, da lernst Du sicherlich noch was dazu, auf jeden Fall wie die Truppe tickt Laughing

Winken

Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 20:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo Silke,

willkommen bei den BBB.
wenn Stefan noch einige Zimmer ergattern kann, dann sehen wir uns in September.
schönen Sommer

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Fr4nky 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.05.2018
Beiträge: 23
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow   
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 23:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Schön das du dieses Forum gefunden hast.
Herzlich Willkommen Silke Winken
_________________
MT09-Tracer
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 28.06.2018 23:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Herzlich Willkommen Silke,

10.000 km schaff ich auch locker.... allerdings brauch ich ca. 5 Jahre dafür Laughing

Also, Spaß beiseite.
Das klingt ja super aktiv und sehr erfahren. Das freut uns ganz besonders.
Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auch auf einer gemeinsamen Tour mit den BBBikern.

Viele Grüße
Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
neumi64 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin-Ahrensfelde   
BeitragVerfasst am: 29.06.2018 04:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Silke,
auch von mir, herzlich Willkommen hier bei den BBB.
Dann bist du ja hier bei uns genau richtig,und wirst hier bei den BBB viele nette Bikerin & Biker kennen lernen und bestimmt schöne Touren bei und mit uns haben.
Gruß Uwe
_________________
Träume gross, aber lebe grösser!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.06.2018 05:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Sei hier herzlich Willkommen.Die Touren hier sind auch immer sehr schön.Mach einfach Mal ein warm Up mit,damit du weißt wie wir hier ticken.Bis bald!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.06.2018 11:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hi Silke,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Wenn Du es bisher auf 10 TKM bringst, dann könnte sich das bei uns fast verdoppeln. Etwa bei 7-10 TKM liegt unser Tourenangebot. Besonders spannend aber sind die ersten 1000 Kilometer. Wer das schafft, der/die wird bei uns "geadelt". Wink

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum