Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt am 01.07.2018 (Pompeii an der Oder)    

 Lesezeit: 21,13 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Thomas117 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 20:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Vielen Dank an das Führungstrio. Habt ihr sehr gut gemacht und es war ein schöner Ausflug in die Geschichte unserer Region. Streckenführung, Mitfahrer und Wetter waren optimal.
In diesem Sinne bis zur nächsten Tour.

Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 20:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Oh Yeah..... was für ein g...... Tag
Super Strecke
Super Mitfahrer
Super Wetter
Super super super

Pompeji = Küstrin absolut sehenswert Applaus

Danke an Stefan und Natascha für den perfekten Start in den Juli.

Bin nach Gesamt 312 Km mit breitem Grinsen im Gesicht vom Moppi gestiegen.

Allen eine schöne Woche Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile


Zuletzt bearbeitet von Gatower am 01.07.2018, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
neumi64 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin-Ahrensfelde   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 20:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Bin auch wieder gut nach dieser super Tour von Stefan und Natascha wieder zu Hause angekommen. War einfach Spitze eure Route und Vorbereitungen für diesen wunderschönen Ausflug.
Danke Gruß Uwe
_________________
Träume gross, aber lebe grösser!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 20:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Vielen Dank an alle Mitfahrer und natürlich an as Führungstrio. War eine super Tour und eine sehr schöne Strecke, dazu noch mit Bildungsanteil.
Hat viel Spaß gemacht.
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Very Happy
Ein schöner Tag, schöne Tour, schönes Ziel... rundum zufrieden.

Danke Applaus

Grüße vom Müggelmeer

jens & Jeanette Winken
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, wir danken allen Beteiligten für diesen Tag.
Lieber Stefan,mach dich nicht verrückt wegen des Navi-ausfalls. Wir sind begeistert von dieser Tour. Bis bald.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ch69meyer 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 106
Wohnort: 14778 Golzow   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Danke auch von mir für den schönen Tag. Es war rundum gelungen und ein wirklich schöner
Trip. Es war ja von allem etwas dabei. Allen eine schöne Woche.
Gruß Christian. Tour
_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Nils-Ove 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Was für ein toller Tag ...!!! Vielen Dank an das Guiding Team vielen Dank an die Mitfahrer wir haben es sehr genossen!

Allen einen guten Start in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Gabriele und Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Auch wir sind wieder heil zu Hause gelandet ...
Tja, es war zumindest keine alltägliche Tour Wink , um so mehr freut es uns, dass es euch gefallen hat.
An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Gatower für den zwischenzeitlichen Führungswechsel Applaus und an meine Frau dafür, dass sie meine zeitweiligen Touretteanfälle ausgehalten hat Motzen Brav
Und natürlich an euch alle für diesen kurzweiligen und wirklich netten Tag ... mal abgesehen von Erdbeertörtchen-Motzki Ätsch
Der Tourbericht folgt die Tage ...

Die On Tour Session lasse ich noch bis morgen Früh laufen, dann könnt ihr noch das eine oder andere schöne Bild hochladen Uh!
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 21:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

Was für eine Tour! Nun könnte man sagen, nach 2 Touren hintereinander mit viel Regen ist man über alles zufrieden, Hauptsache Sonne, angenehme Temperaturen und einigermaßen Strecke.
Aber die heutige Tour war wirklich erste Sahne: sehr abwechslungsreiche Strecke, sehr gutes Tempo und ein spannendes Ziel als gute Ergänzung zum Preussenmuseum letzte Woche. Und auch der sehr harmonisch gefahrene Tom-Tom-Kreisel am Vormittag fehlte nicht Wink
Vielen Dank an Stefan und Natascha für die exzellente Vorbereitung und Durchführung.

Aber auch Dank an die homogene Truppe für einen schönen Tag. Häufig gibt es das Phänomen, dass es an einer Position sehr flüssig und gut läuft, an anderer Stelle mit anderen Vor- und Hinterleuten plötzlich gar nicht mehr oder umgekehrt. Heute an den verschieden Positionen ging es immer sehr zügig und gleichmäßig voran.

Allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 22:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Moin liebe Mitstreiter,

auch wir sind gut Zuhause angekommen. Es war ein schöner Tag, den wir sehr genossen haben.

Liebe Grüße
Joan und Kevin
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.07.2018 22:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo zusammen,
auch das - heute etwas zickige - Blaue Wunder und ich sind wieder im Heimathafen gelandet.
Was für eine geniale Tour. Sekt
Dank an Stefan fürs treffsichere Kurvenfinden.
Dank an die Mitfahrer für die zügige Runde.

Besonderer Dank auch an die Anschieber Winken
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 02.07.2018 00:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Soo, das war neben dem WarmUp meine erste richtige Tour mit euch und die war super!
Vielen Dank für die tolle Ausfahrt, die sehr gute Organisation und das Gruppenfeeling. Spitze auch wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, stets trocken und weder zu warm, noch zu kalt.
Großes Lob an die Tourguides und alle Mitfahrenden.

Ich bin gerne mal wieder dabei.
Viele Grüße
Trichter
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
max ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 02.07.2018 06:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo,
auch ich bin gut zu Hause angekommen!
Vielen Dank an Stefan,Christian und Natascha für die exzellente Vorbereitung und Durchführung der Tour.
War ein schönes Wochenende!!
Gruß Mirko Mopped
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Chris_K ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2017
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin-Steglitz   
BeitragVerfasst am: 02.07.2018 11:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,70 Min 

   

Hallo - mit einem Tag Vespätung dann auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Diese Tour war bislang die flotteste, die ich mit euch gefahren bin. Beim Kurvenfahren in höherem Tempo muß sich bei mir, glaube ich, noch ein bißchen mehr Professionalität einstellen - ansonsten alles Paletti - hat Spaß gemacht. Auch, daß an der Straßensperrung eine pragmatische Lösung gefunden wurde, fand ich ganz gut. Ihr seid eine fahrende Truppe, bei der erst mal das Fahren und dann die Geselligkeit und Gastronomie kommt. Bei vielen Vereinen - auch auf zwei Rädern - ist das leider umgekehrt. Ich bin fasziniert davon, mit welcher Leichtigkeit und Professionalität etliche von euch die Touren ganz einfach planen können, dann ausschreiben und sich dann auch noch genügend Mitfahrer finden, die mit Spaß an der Sache mitmachen. Das sollte schon auch in einer Stadt der tausend Möglichkeiten, wie sie Berlin darstellt, gewürdigt werden!

Grüße und eine schöne Woche für alle wünsch ich,

Christoph
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum