Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Renate
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Sauerland 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.07.2018
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 10:29   Titel: Renate

Hallo erstmal, ich bin Renate wohne in Blankenfelde - Mahlow.
Meinen Motorradführerschein habe ich seit 1985. Gruppenerfahrung ist vorhanden . Meine Moto Guzzi V9 Roamer ist genau so mein Liebling wie die BMW R 45 mit Beiwagen . Im Moment komme ich so auf 15000 km im Jahr.
Da meine Kinder jetzt ihre eigenen Wege gehen möchte ich auch wieder neue Kontakte Knöpfen.
LG Renate
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 449
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 10:57   Titel:

Hallo Renate,

sei uns willkommen! Um mit entspannten Leuten zu fahren bist Du hier völlig richtig.

Klingt ja schon mal gut, dass Du ordentlich Erfahrung und Fahrpraxis hast!

Im Allgemeinen empfehlen wir unsere WarmUps um uns kennenzulernen. Aber gut, dann geht es am Sonntag direkt in die Vollen. Richte Dich darauf ein, dass es hier und da etwas rumpelig wird für die Guzzi. Keine Endurostrecke, aber wir haben ein Faible für die kleineren Nebenwege und keine Scheu vor schlechten Fahrbahnbelägen, die uns meistens nicht daran hindern, die erlaubte Geschwindigkeit auch durchgängig zu fahren.

Du wirst ja sehen...

Bis Sonntag!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 555
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 11:16   Titel:

Hallo Renate,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den BBB.
Wie Ralf schon schrieb, hält uns die Lust an gemeinsamen Touren auf Trapp.
Aber auch im Winter gibt es regelmäßige "Stammtische" um den Kontakt zu pflegen.
Und das alles für Umme Very Happy

Du must nur gute Laune und dein Bike mitbringen.

Ok, ein paar Kosten kommen noch hinzu (Benzin, Essen, Eintritte) aber keine Forumsgebühren oder so ein Kram.
Das macht dieses Forum so speziell und für mich einmalig.

Have Fun Winken
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 11:30   Titel:

Hhhmmmm … Forumsgebühren … keine schlechte Idee … Twisted Evil

Hi Renate,

herzlich willkommen hier bei den BBB und viel Spaß bei und mit uns. Razz

15000 km sind ja schon mal eine Hausnummer. Unser Angebot liegt bei etwa 20 Touren im Jahr (+/-) und immer so 6-7 TKM p.a. Also wenn Du fleißig bei uns mitfährst, dürfte bald die 2 ganz vorne stehen.

Bis bald auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 21:11   Titel:

Hallo Renate,sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97508
Impressum