Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Feierabendrunde Mittwoch, 25.07.2018
nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 08:23   Titel: Feierabendrunde Mittwoch, 25.07.2018

Na, wer hat Zeit und Lust zu einem Treffen heute Abend? Tour Bier trinken

Entspanntes Klönen, Futtern und Trinken an einem bekannten Treffpunkt: heute ab 18 Uhr in der Scheune Kremmen (Ums Luch).

Historisches Scheunenviertel Kremmen
Scheunenweg 50
16766 Kremmen
http://www.umsluch.de
N52.75694 E13.03003
B273 von Oranienburg kommend bis zum Ortsausgang, dann Abzweig rechts ins Historische Scheunenviertel.

Meine Runde nach Kremmen startet um 16.30 Uhr von Burger King in der Holzhauser Straße (direkt an der BAB nach Norden).

Gebt Bescheid, wenn ich dort warten soll. Ansonsten könnt Ihr gerne woanders starten, damit es eine kleine "Sternfahrt" gibt.

Bis heute Abend!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1185
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 15:59   Titel:

probiere pünktlich Feierabend zu machen und komme nach Kremmen.

bis gleich

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ole ✦✦✦✦
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 268
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 18:30   Titel:

Bin unterwegs, bis gleich.
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 00:10   Titel:

Zwischen 33 und 37 Grad zeigten die Bord-Thermometer. Also für alle eine schweißtreibende Anfahrt nach Kremmen. Bei der Hitze also nur leichte Kost. Ich glaube, alle drei hatten die Sülze. Wink
Die Terrasse war auch ziemlich voll. So haben wir bis ca. 20:40 Uhr ausgehalten, also bis weit nach dem eigentlichen Ladenschluss.

Der Ritt in die Uckermark zum Planschsee hat sich noch gelohnt. Dort angekommen war es dann ziemlich duster und die Rückfahrt entsprechend nervig. Aber was tut man bei diesen Temperaturen nicht alles für eine Abkühlung!

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97515
Impressum