Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Niken Demo Tour    

 Lesezeit: 3,64 Min 

nach unten Home Zum Forum Events Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Busa_Jens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 05.08.2018 14:55 Uhr   Titel: Niken Demo Tour

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hallo an Alle die dieses 3 Rädige Motorrrad sehen und Probefahren wollen.

10.-12. August 2018 Bikertreff 45übernull, Nahe Flughafen Schönefeld
Wiesenweg 1, 12529 Schönefeld OT Selchow
Freitag 12:00-19:00 Uhr
Samstag 10:00-19:00 Uhr
Sonntag 10:00-16:00 Uhr

Probefahrten sind in Schutzkleidung möglich.
Ich werde dieses "andere" Konzept Mal unverbindlich Probefahren.

Lieben Gruß

Jens
_________________
Gruß Busa_Jens Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.08.2018 16:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Äh... wofür wird hier geworben?
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.08.2018 16:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von RaBe am 06.08.2018, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.08.2018 17:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Schätze auch, dass es mehr die manchmal wenig hilfreiche Rechtschreib-Korrektur war, die da zugeschlagen hat. Habe den Titel geändert.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.08.2018 18:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

Auch erledigt
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 06.08.2018 14:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Ich fahre Mal vorbei und sehe oder auch Fähre das Teil Mal Probe.Danke Bussi Jens.


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.08.2018 15:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Gerald,ich habe am Freitag erst um 13,05uhr Feierabend.Ich weiß echt noch nicht ob ich das morgen schaffe.Ansonsten Samstag vor 10 schon Mal Dasein.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 10.08.2018 13:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Very Happy Hallo lieber Gerald,
wenn du heute eine Runde mit der Niken gedreht hast, gib mal bitte ein kurzes oder auch langes Statement. Ich will morgen früh mal vorbeischauen. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 10.08.2018 18:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Ich kann nur sagen,hinfahren und fahren.Es ist echt was anderes.Tolles Moped,außergewöhnliches Aussehen.Die Niken macht alles mit,deswegen finde ich sie langweilig.Ich kann aber nur jedem empfehlen Mal Probe zu fahren.Es lohnt sich.Ist ein echt tolles Moped was sie da entwickelt haben.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 10.08.2018 23:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Very Happy Danke für eure Infos,
mal sehen und spüren was da morgen so geht. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
neumi64 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Berlin-Ahrensfelde   
BeitragVerfasst am: 11.08.2018 06:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Cooles Teil, bin es natürlich auch Probe gefahren, aber haben muss ich es nicht wirklich, auch wenn es Spaß gemacht hat uns so einige Vorteile hat.
_________________
Träume gross, aber lebe grösser!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.08.2018 16:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo,
ich habe mir heute ca. 13.00 Uhr die Sache mal angesehen. Nichts los, mehr Instruktoren als Interessenten. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen mich mit diesem Schiff durch den Berliner Stadtverkehr oder einen Stau auf der Autobahn zu wursteln. Rolling Eyes Von Plattenwegen und Schlaglochpisten ganz zu schweigen.Kopfkratzen
Gruß
Ronald
_________________
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.08.2018 10:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,51 Min 

   

Very Happy Um 13 Uhr war die Gruppe doch dann gleich gestartet und dann war Mittagspause, um 15 Uhr ging es dann wieder los, ich war auch dabei sogar mit Gepäck Wink .meiner Sozia Birgit, leider konnte sie wegen der Sitzhöhe nicht selber fahren, was dann abging war sehr beeindruckend, von Schlangenlinien über Bremsen Kurven sehr zügig bis Kopfsteinpflaster ziemlich glatt gebügelt, also ich möchte sehen welche GS die Kurvengeschwindigkeit mithalten kann, von Plattenwegen und znbefefestigtem Terrain ganz zu schweigen wo die Niken im Drifft durchgehen würde wie das Messer durch die Butter, bitte nur ein Urteil fällen nach einer Probefahrt, würde ich dringend empfehlen, war gestern auch nicht zu voll. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg und Birgit
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.08.2018 15:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hallo Jörg,
du hast schon Recht, meine Einschätzung war subjektiv.Wink Als ich vor Ort eintraf, kam gerade eine Truppe von der Probefahrt zurück und ich hatte mich mit Fahrern unterhalten. Unterm Strich: fährt nicht schlecht aber kaufen "naja".
Ich konnte selber nicht fahren, weil ich mit der falschen Sicherheitsbekleidung unterwegs war (Fahrradhelm). Laughing Aber was die Breite bezüglich dem Berliner Stadtverkehr betrifft, bleibe ich bei meiner Meinung. Mal eben so durchschlängeln wird schon mit der GS manchmal problematisch.
Gruß
Ronald
_________________
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.08.2018 16:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Ich sage immer,wenn der Lenker passt,passt der Hintern auch.Also von daher sehe ich das nicht so problematisch in der Stadt.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum