Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Alles hat mal ein Ende,    

 Lesezeit: 1,26 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 08:54 Uhr   Titel: Alles hat mal ein Ende,

 Lesezeit: 0,68 Min 

   

auch die Recherche für ein neues Motorrad.

Im Vorstellungsthread hatte ich ja schon meine Ausflüge zu einigen Herstellern dargestellt.
Aber es ist wie es ist im Leben, manchmal ist es ganz einfach.
BMW hatte ich eigentlich garnicht auf dem Schirm aber irgendwie hat sich dann die F800R in meine Gedanken geschlichen. Mal so ein beiläufiger Blick auf einer Gebraucht-Kfz Plattform und schon war es passiert. Wofür ich fast zwei Jahre gebraucht habe war in drei Tagen erledigt.
Baujahr 2016 und nur 1200 Km, Vollausstattung. Da konnte ich nicht nein sagen.
Hin, Probefahrt, bezahlt und mitgenommen. Nächsten Tag zur Zulassung und fertig.
Macht schon mächtig Spaß die Kleine, die Fahrwerksverstellung während der Fahrt ist ja mal grandios. Auf der AB habe ich den Unterschied zwischen Comfort und Sport gut gemerkt, zurück auf der Landstraße dann aber auch.
Jetzt freue ich mich natürlich noch mehr auf schöne Touren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und bis denn dann
Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Kossi 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 11:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Glückwunsch, dass alles so geklappt hat und allzeit gut Fahrt
_________________
Gruß Ina
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 12:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

herzliche Glückwünsche von mir und viel Spaß mit dem Bike.

tja einige fahren eher wenig mit dem Töff ... 1200 in 2 Jahre ... das ist bei uns in einem verlängerten WE schnell gemacht ...

bei meinem 2-Rad von 370 auf 3100 in einem Monat ... OK ich bin eher ein Viel-Fahrer, aber bei den BBB kannst du schon - nur mit den angeboten Touren - um die 5000 km locker im Jahr abfahren.

also nochmals viel Spaß mit dem Berliner-Moped und den BBBler

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 21.09.2018 12:45 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Danke für die guten Wünsche.
Tja er war von einer 650er umgestiegen um mit seinen Kumpels auf Tour gehen zu können, aber wie das manchmal so ist. Schwindet die Freizeit bleibt fürs Hobby ebend auch weniger.
Ich hatte Glück und der Verkäufer jetzt viel buntes Papier.
Bis denn dann, Dietmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum