Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Nicht nur Facebook ...    

 Lesezeit: 0,96 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.09.2018 00:53 Uhr   Titel: Nicht nur Facebook ...

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

… ist Ziel von Hacker-Angriffen. Auch unser Forum steht hin und wieder auf der Speisekarte mancher böser Buben.

Aber im Gegensatz zu Facebook, wo heute - mal wieder - 50 Millionen Accounts geknackt wurden (so die heutigen Meldungen), ist unser "Spam-Wächter" erfolgreicher: gestern, am Freitag, dem 28. September 2018 in der Zeit zwischen 17:57 - 18:04 Uhr hat er insgesamt 856 Angriffe abgewehrt. Die Täter kamen offenbar - mal wieder - aus russischen Gefilden. Zwischendurch jedoch war auch ein Server aus Tulson/Oklahoma in den USA beteiligt.

Es kann also sein, dass heute am frühen Abend die Antwortzeiten des Forums etwas schlechter waren als sonst. Aber wenn er in dieser Zeit gleichzeitig mehr als zwei Angriffe pro Sekunde bekämpfen muss, hat so ein Server schon zu tun.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 29.09.2018 12:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ist ja echt krank. Da frage ich mich nach dem warum, was erwarten die Angreifer hier?
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 29.09.2018 14:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

wie immer geht es um das aufspüren personenbezogener Daten ... das höchste und teuerste Gut eines jeden.

Name, Adresse, Konto- und Kreditkartenverbindung, eMailadresse,... je mehr desto wertvoller.

Wie sonst wurde Facebook und Mark Zuckerberg zum Milliardär... und der musst noch nicht mal "hacken", die Leute geben ihm freiwillig alles Kopfkratzen , unglaublich.

Wären die Russen gestern beim hacken erfolgreich gewesen, hätten Sie gewusst, was ich morgen auf der Tagestour zum Mittagessen nehmen werde Wink ... verdammt.

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von Trichter am 29.09.2018, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
dietm@r 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 97
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 29.09.2018 21:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Ich nehme mal an es ist Hackbraten...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 29.09.2018 23:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Ein Wortwitz .... HAMMER !!
Mr. Green Mr. Green
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum