Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 16.11.2018    click    + + +   Bericht Ausfahrt am 04.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Bedarf Basecamp-Workshop?
nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 13:13   Titel: Bedarf Basecamp-Workshop?

Bevor wir hierzu einen Termin einplanen: gebt doch mal kurz laut, ob es einen Bedarf an einem Basecamp-Workshop gibt. In den letzte Jahren hat der Workshop regelmäßig im Winter stattgefunden und kam bei den Leuten auch ganz gut an, weil Basecamp zwar eine sehr professionelle- aber dafür in der Handhabung auch nicht gerade sehr eingängige Software ist. Mit ein paar Tipps und Tricks klappt es dann sehr gut.

So ein Workshop ist eine ziemlich mühsame Angelegenheit. Deshalb sollten wenigstens fünf Teilnehmer zusammenkommen. In den zurück liegenden Jahren haben wir den Workshop manchmal mehrfach durchgeführt. Aber schon im letzten Jahr hatte das Interesse nachgelassen.

Daher meine Frage, wie es in diesem Jahr aussieht. Einen Termin (ein Sonnabend vermutlich im November) möchte ich erst machen, wenn ein entsprechendes Interesse da ist. Also 'ran an die Tasten, wenn Ihr an einem solchen Workshop teilnehmen wollt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 473
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 17:12   Titel:

Very Happy Hallo lieber Ron,
ich wäre gerne dabei, habe jetzt ein Garmin 354 und noch nicht so viel Erfahrung damit. Rolling Eyes
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Fredo ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.07.2015
Beiträge: 50
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 23:36   Titel:

Hi Ron
Ich habe Interesse. Letztes Jahr hatte es bei mir leider nicht geklappt.
Gruß
Fredo
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 19:29   Titel: Base Camp

Hi Ron,

Ich habe auch Interesse an dem Workshop. Leider war er bis jetzt immer an einem Termin wo ich nicht konnte. Und da es ja jetzt der Motoplaner nicht mehr gibt fehlt mir ein Programm um Touren zu planen.


Gruß Siero
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Detlev61 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 04:23   Titel:

Hallo Ron,
wäre auch gern dabei.
Gruß
Detlev
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2018, 18:07   Titel:

Dann versuchen wir es mal. Habe den Aufruf für den 17.11. gestartet.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97618
Impressum