Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo aus Zeuthen
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
QT666 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.11.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Zeuthen   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 08:18   Titel: Hallo aus Zeuthen

Hallo,
ich stelle mich mal eben vor, ich bin Carsten, 50J. , fahre seit über 15 Jahren Motorrad Ein- und Zweizylinder. Vor einigen Jahren bin ich auf 1000ccm umgestiegen und über Honda in diesem Frühjahr zur R 1200 GS LC Rallye gekommen. Die Rallye hat mir in diesem Jahr bisher 15Tkm Freude gemacht.

Mir macht das On genauso viel Spass, wie das Offroad Fahren. Die Enduro-Strecke beim MC Fürstenwalde ist echt toll.
Erfahrungen im Gruppenfahren habe ich in den letzten Jahren vielfältige gesammelt, sei es bei Tagestouren in BB oder auch bei gemeinsamen Touren in die Alpen oder auch Gruppen-Off-Road-Fahrten.

Ich freue mich auf den Austausch und tolle gemeinsame Erfahrungen.
Vielleicht treffe ich ja hier auch das ein und andere bekannte Gesicht. Wink

Grüße
Carsten
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 08:33   Titel:

Hallo und guten Morgen Carsten,

schön das du den Weg hierher gefunden hast Smile
Der Wink mit dem Zaunpfahl war ja nicht zu übersehen.

Es sind alles entspannte Mitfahrer und die Touren bringen dich durch Brandenburg und in die Nachbarbundesländer.

Der Offroadanteil ist eher gering und beschränkt sich auf Plattenwege, das gute brandenburger Kopfsteinpflaster und schöne kleine Nebenstraßen.

jetzt in der Wintersaison treffen wir uns auch regelmäßig Freitags, zu Stammtischen. Die Ankündigungen findest du rechtzeitig hier im Forum.

Nun viel Spaß beim stöbern im Forum
Winken
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 10:18   Titel:

Hi Carsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auch wenn es in der Winterhälfte weniger wird, drücken wir mal die Daumen und hoffen auf einen gnädigen Wettergott. Dann sollte es noch ein paar Ausritte geben. Und ansonsten haben wir ja unsere 14-tägigen Stammtische, auf denen es auch immer lustig und (überwiegend) um das schönste Hobby der Welt zugeht.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 273
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 16:20   Titel:

Sei hier Willkommen!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
dietm@r ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.09.2018
Beiträge: 27
Wohnort: 15366 Hoppegarten   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 17:20   Titel: Re: Hallo aus Zeuthen

in diesem Jahr bisher 15Tkm,
ey wann schläfst Du Wink
Ich muss mal rechnen wieviel Jahre ich dafür brauche aber jetzt bin ich ja hier.
Sei begrüßt und bis denn dann, Dietmar.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Hante ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.10.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Storkow   
BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 18:46   Titel:

Hallo Carsten, hallo Nachbar.
Wohnst ja nicht weit entfernt von mir.
Willkommen von Neuling zu Neuling in diesem Forum.
Auf die Rallye hatte ich dieses Jahr auch ein Auge geworfen. Hat dann aber doch nicht sollen sein.
15tkm in einem Jahr, Respekt. Dazu bräuchte meine Tiger mehrere Fahrer.

Gruß aus Storkow
Uwe
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 00:32   Titel:

Ja, herzlich willkommen bei uns im Forum. Sicherlich wirst du hier auf viele Gleichgesinnte treffen, auch was die Maschine betrifft.
15T sind nicht schlecht aber für einige hier im Forum gerade Durchschnitt. Wenn ich an Xavier denke, der fährt das locker in 4 Wochen Urlaub und ein paar Runden bei uns.

Bis bald
Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
stevesan ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 225
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 18:18   Titel:

Es wurde schon alles geschrieben, daher nur kurz ein herzliches Willkommen hier im Forum Winken
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad Twisted Evil
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum