Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 112. BBB Stammtisch (Freitag, 16.11.2018)    

 Lesezeit: 2,44 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 11.11.2018 17:09 Uhr   Titel: 112. BBB Stammtisch (Freitag, 16.11.2018)

 Lesezeit: 0,49 Min 

   


Event: Stammtisch 112. BBB Stammtisch (am Fr., den 16.11.18) (Paulaner im Spreebogen)
Status: beendet
Start: Freitag, 16. Nov 2018 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 15. Nov 2018 21:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Paulaner im Spreebogen
Tourguide:

Teilnehmer
1.  Gast   Fahrer            
2.  Do-X Stefan   Fahrer   
3.  GS-er   Fahrer   
4.  JöTie   Fahrer   
5.  Sven   Fahrer   
6.  Rollerbiene   Sozia   
7.  Largeman   Fahrer   
8.  Gast   Fahrer            


ein Stammtisch ist beendet, es lebe das Nächste.
Wir sind schon beim 112. BBB Stammtisch; dafür habe ich in einem von uns jetzt wohl bekannten Ort reserviert: wir treffen uns ins Paulaner im Spreebogen um 19:00 Uhr
Alt-Moabit 98
10559 Berlin.
450 Meter vom U-Bahn "Turmstraße" (Ausgang in Alt-Moabit)
500 Meter vom S-Bahn "Bellevue"

sicherlich werde ich nicht der erste sein, da mein Flug nicht so früh in Tegel landen wird ... aber fängt ruhig an, ich bin schnell beim Essen und werde Euch aufholen.

bis nächster Woche

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 15.11.2018 17:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

ja sicherlich ... auf Alt-Moabit
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 16.11.2018 16:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Leider müssen Stefan und ich für heute absagen, schade Crying or Very sad

Habt viel Spaß, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 17.11.2018 11:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,59 Min 

   

Morgen allerseits,

gestern in kleiner Besetzung trafen wir uns – Tina, Klaus, Jörg, Ron, Stefan, Swen, Uwe und ich – Xavier in der Paulaner Brauerei im Spreebogen.












Ich persönlich kam nicht als erster … da mein Flieger sogar reichlich Verspätung hatte, kam ich an, als nur noch Nachtische auf dem „Stammtisch“ standen.





Natürlich wurden sicherlich andere Speisen vorher geordert … aber sie waren schon - als ich ankam -alle weg von Tisch




Gesprochen wurde über „Enduro-Fahren“ in Brandenburg,
- über von uns bekannten Statisten in Fernsehfilmen,
- über eine früh-Bestimmung als Schauspieler für Uwe, die leider durch die Zensuren auch sofort abgeblockt wurde,
- über Arbeit … in der Woche, am Wochenende, in Berlin, in Deutschland, in den Nachbarländern, … und sogar in einem kleinen Teil von Frankreich im Nord Südamerika …
- über Abzockerei einiger Auto-Mietgesellschaften durch Mehrfach-Berechnung einigen, halbversteckten Schaden,
- über das jetzt schnell-kommende Weihnachtsstammtisch,
- über das in Berlin (oder war es vielleicht Großstadt im Allgemein) wenig verbindliche Zusage von Termin, um sich zu treffen oder zu feiern.

Sicherlich wurden auch anderen Themen vor 21:35 besprochen, aber leider war ich noch nicht da, um die zu hören.

Nachdem ich spät mit Taxi von Tegel eingereist war, hatte ich um viertel zwölf Heimvorteil und ich bin zu Fuß nach Hause gegangen.

Auf dem Weg habe ich noch ein Parr Kumpel geknipst …





Heute habe ich noch einen Garteneinsatz und fahre deshalb kein Moped, mal sehen, was morgen bringt.

Ich grüße Euch recht herzlich, bedanke mich bei den Teilnehmern und hoffe, wir sehen uns noch im alten Jahr.

Ciao, Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
GS-er 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.02.2017
Beiträge: 14
  
BeitragVerfasst am: 17.11.2018 13:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Wirklich netter Abend in kleinem Kreis mit gutem Essen, gute Gespräche mit lieben Menschen.
Für mich der erste Stammtisch der sicherlich an anderer Stelle wiederholt wird
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.11.2018 13:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Die Themenliste ging noch viel weiter. Über Politik, Zulassung von e-Moppeds und einiges mehr wurde trefflich diskutiert.

Danke an Xavier für Planung und Durchführung und bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum