Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Weihnachtsstammtisch am Freitag, dem 14.12.2018 um 18 Uhr
nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 15:31   Titel:

In meinen Augen eine Schnapsidee!
Zum Einen ist es so, wie Ron bereits sagte und zum Anderen ist so was mit mehr als 10 Leuten absolut kain Spaß mehr. Das ist nur noch ein großes Durcheinander und Rumgeschreie, weil nach spätestens dreißig Sekunden niemand mehr auf Gesagtes achtet und man sich nur noch anblökt (besinnliche Weihnachten...)
Auch ich habe da so meine eischlägigen Erfahrungen!
In unserem Kreis muss man nur einmal daran denken, was immer abgeht, wenn wir auf Tour unser Essen bekommen. Keiner achtet auf die/den KellnerIn. Und wenn eine(r) was mitbekommt, geht's lautstark über den Tisch.
Und sowas zur Weihnchtsfeier? - Nee, Danke!
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Guzzi1200Sport 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 07:32   Titel: Anmeldung Weihnachtsfeier

Hallo Ron,
ich hatte mich am 22.November für die Weihnachtsfeier eingetragen.
Wieso bin ich da nicht mehr gelistet?

Ich wünsche allen einen
schönen 2. Advent
LG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Berni ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 312
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 08:10   Titel:

ups!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 11:27   Titel:

@Peter: hast PN.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.12.2018, 02:01   Titel:

Das darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Sie ist fertig unsere "Jahres-Scheibe":



Es ist immer wieder ein Privileg, als Erster die komplette Galerie unserer Erlebnisse eines Jahres anschauen zu dürfen. Und natürlich auch eine Last, 50 DVD's probe-gucken zu müssen. Wink

Und wie immer beweisen viele hundert Bilder und Videos, dass wir trotz des manchmal ungünstigen Wetters und anderer Widrigkeiten dennoch wieder eine tolle Saison hinter uns haben.

Premiere - also die Verteilung - ist dann wie immer auf dem Weihnachts-Stammtisch!

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ulli ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 98
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 12.12.2018, 18:48   Titel:

Absage.... ich kann nicht zum Weihnachtsstammtisch kommen
tut mir wirklich leid, aber es geht nicht

euch viel Spaß beim Weihnachtsstammtisch
_________________
Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Rolf W. ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 12:03   Titel:

Ick bin schon ganz gespannt auf unsere Weihnachtsfeier...

Für die morgige Christmas-Bike-Tour habe ich einen kleinen Elch - eigentlich soll es ja ein Rentier sein - gebastelt, der vorn ans Motorrad geschraubt wird, für den mach ich heute noch die Elektrik fertig und dann geht's ab zur Weihnachtsfeier, heute allerdings mit dem Audi.

Also Winke-Winke... bis heute Abend Mopped
_________________
Viele Grüße, ROLF
---------------------------------------
§1 STVO:
Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
---------------------------------------
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 13:35   Titel:

Very Happy Hallo lieber Rolf,
da kannst du dich bestimmt zu recht ganz dolle, auf deine erste B.B.Biker Weihnachtsfeier freuen. Laughing
Viel Spaß und Erfolg beim Rentier anbasteln, an deinen Moped, für die Santa Claus Tour. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ben800 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 146
  
BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 23:48   Titel:

Es war ein sehr schöner Abend,
vielen Dank an Ron für die Organisation und die DVD_2018,
an Jörg für die TourguidesGeschenkidee
und an alle BBB-ler/ler-innen/ler-divers..... Twisted Evil
....für die guten Gespräche.

Besinnliche Weihnachten und bis zum BrückensilvesterKaffee

Benno Wink
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 00:03   Titel:

Lieber Ron, liebe BBB und lieber Jörg,

auch ich bin euch allen zutiefst Dankbar Winken
Für ein tolles Jahr
Für tolle Mitfahrer
Für tolle Gespräche
Für tolle Touren
Für euer Feedback, in Form der Überraschung durch den Banditen.

Auch wenn wir nur noch ein dreckiges halbes Dutzend Tourguides sind, werden wir für 2019 wieder ein tolles Programm Stricken.

Christiane und ich wünschen euch allen, ein paar ruhige Tage im Kreise der Lieben.

Wir sehen uns 2019 wieder.
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Bodo ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.02.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin-Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 00:14   Titel:

Herzlichen Dank lieber Ron für die super Location und die 2018’er Jahres DVD.
Es war ohne wenn und aber, eine gelungene super schöne Weinachtsfeier im Kreise der BBB Familie. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, es war Mega unterhaltsam und schön euch wieder gesehen zu haben. Ich wünsche allen frohe Weinachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf baldiges Wiedersehen , es grüßt der Bodo
_________________
Ride. Eat. Sleep. Repeat.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Largeman ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 246
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 00:33   Titel:

Was für ein wunderschöner Abschluss unseres Bikerjahres!
Bei gutem Essen in gemütlicher Runde mit lieben Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind, so einen Abend zu verleben, macht Mut für das, was noch kommt. Hoffentlich haben alle solche Heiligabende, wie dieser Abend war: harmonisch, mit guten Gesprächen und wunderbar entspannten MitstreiterInnen/diverse.
Danke Dir, lieber Ron, für die Organisation dieses Abends, für die (obligate) DVD, die Infos über Erreichtes im vergangenen Biker-Jahr.

Danke den Tourguides, die nicht müde werden, immer wieder neue Ziele, Routen und Futterbunker für uns finden.
...und das immer nur für eben dieses Dankeschön! Wie so oft schon gesagt und nie genug wiederholt: Danke für Euren Einsatz !!!

Diesmal auch Dank an Birgit und Jörg für die Umsetzung der Weihnachtsüberraschung, mit der den Tourguides diesmal mehr als nur ein warmes Dankeschön gegeben wurde. Das war einmal Zeit! Die T-Shirts sehen cool aus...

Last, not leaste ein Dankeschön an all jene, die mit einer Spende das Budget für die Weihnachtsüberraschung möglich gemacht haben.

Es war ein schöner Abend!

Jetzt freuen wir uns auf morgen, wenn wir wieder ein paar von Euch treffen. Und die meisten anderen am Silvester-Kaffee!

Bis dahin!!!

Tina & Uwe
_________________
DLzG Uwe
#11JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum