Verfasst am: 27.06.2019 13:27 Uhr Titel: Melde mich ab in den Urlaub!
Lesezeit: 0,76 Min
Hallo Leute!
Auch wenn ich bisher noch niemanden von euch persönlich kennenlernen durfte, möchte ich euch doch nicht im Ungewissen lassen.
Wenn ich mich in den nächsten 5 Wochen hier nicht sehen lasse, hat es nichts damit zu tun, daß ich kein Interesse mehr habe, nein, ich bin ab diesem Wochenende im Urlaub.
Genauer gesagt, in Kanada im Urlaub.
Wir werden wieder einmal Vancouver Island unsicher machen und unseren Freunden dort auf den Keks gehen.
Wenn es dieses Jahr auch nicht gerade ein Motorradurlaub werden wird (ihr wisst ja, warum), so werde ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen mir mit leichtem Dirtbiking zumindest den einen oder anderen Tag zu versüßen.
Anfang August bin ich dann wieder zurück in deutschen Landen und dann ist als allererstes die Suche nach dem neuen Hobel angesagt.
Auf meinen Urlaub habe ich mich schon immer gefreut, aber es ist das erste Mal in meinem Leben, daß ich mich auch auf die Rückkehr freue.
Klingt komisch, ist aber so!
Bis dahin lasst euch den warmen Wind um die Nase wehen und passt auf euch auf!
LG,
Frank
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 28.06.2019 07:51 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,11 Min
dann grüss mal die Nord-Amerikaner von uns, ärgere die Bären nicht und hab eine schöne Zeit.
bis nach den Ferien auf bekanntem Terrain
Xavier
sonstwer ✦ User
Verfasst am: 05.08.2019 14:27 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,38 Min
Moin Leute!
Melde mich aus dem Urlaub zurück!
Der Urlaub selbst war trotz Einschränkungen durch den Unfall einfach herrlich. Wäre gerne gleich dort geblieben!
Hin- und Rückreise möchte ich am Liebsten aus meinem Gedächnis streichen.
Lichtblick nach dem Urlaubsende:
Morgen ziehe ich los und schaue mir meine voraussichtlich zukünftige Maschine mal genauer an. Wenn dann alles stimmt, wirds eine 1500er Susi Intruder!
Und wenn die dann auch noch angemeldet ist, steht meinem ausgefallenen WarUp in der Neuauflage nichts mehr im Weg.