Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Ausfahrt Oderbruch 13.04.2008    

 Lesezeit: 12,74 Min 

nach unten Home Zum Forum Tagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
strausberger 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Strausberg   
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 08:31 Uhr   Titel: Oderbruch

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Zu einem schönen Sonntag, gehört eine abenteuerliche Tour durch den Oderbruch Smile. Es hat großen Spass gemacht.
Einen guten Start in die neue Woche .
Udo
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
jochen47 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 09:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hi Leuts,
war echt eine"Goile" Tour ,mit netten Leuten.
Euch allen eine sonnige Woche bis zum nächsten mal.

gruß Jochen Tour
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Fastrider 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 26.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 09:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo Ron,

wir wären gestern auch gerne dabei gewesen, leider kam mal wieder etwas dazwischen.

Wenn ich so sehe wer alles bei Dir mitfährt, wird es ja nicht mehr lange dauern, bis Du als Tourguide im Fernsehen landest.
Bei so vielen Mitfahrern vom "ZWEITEN" können die Schlagzeilen sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruß

Matze & Angie
_________________
Denkt immer daran; Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken.

Fährste quer, siehste mehr!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Darius 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 12:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Bin zwar ein Neuzukömling, muß aber gestehen, das was ich gelesen und gesehen habe, hat mich schon beeindruckt.

Vor allem hätte nie damit gerechnet, daß es 20! biker und 2! "Sozialitäten"werden...und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit höher als in England !!!

Laughing

Wie gesagt: schade daß ich immer noch (nach dem heuteigem Arztbesuch) immer noch krankgeschrieben bin. Crying or Very sad

Aber es wird schon...
Grüße alle mit oder ohne Nagel im Reifen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Kommander 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Werben   
BeitragVerfasst am: 14.04.2008 19:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Hallo zusammen,

hier die Strecke, wie wir sie gefahren sind. Ab Steinhöfel ist es dann leider nicht mehr die Gruppenstrecke, da wir (@Ron: Sie heißt SABINE) uns "aus dem Staub gemacht" haben.

Darius hat Folgendes geschrieben:
... Vor allem hätte nie damit gerechnet, daß es 20! biker und 2! "Sozialitäten"werden...und das bei einer Regenwahrscheinlichkeit höher als in England !!!...

1) es waren 18 Motorräder, 18 FahrerInnen und 2 Sozias = 20 Leute Wink
2) mit soviel Zuspruch hat Ron -glaube ich- auch nicht gerechnet
3) Wieso, das Wetter war doch schön?! Wink Von Regenwahrscheinlichkeit habe ich nur auf der Rücktour 15min etwas gesehen.

Gruß
Kommander
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum