Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Stammzellentherapie für Anna    

 Lesezeit: 0,84 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
John ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2019
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin-Lichtenrade   
BeitragVerfasst am: 03.04.2022 15:36 Uhr   Titel: Stammzellentherapie für Anna

 Lesezeit: 0,84 Min 

   

Hallo zusammen,

Das ist jetzt mal so richtig off-topic, aber da ich ein alter Sack bin, Facebook, Instagram, TikTok und Twitter nicht nutze und auch kein YouTuber bin, ist meine virale Reichweite im Netz einigermaßen begrenzt.

Dies hier ist mir aber ein echtes Anliegen: Einer meiner Kollegen, der bei der russischen Tochtergesellschaft meines Arbeitgebers Weidmüller arbeitet, bzw. seine Frau, braucht Hilfe: Anna ist an AML (akute myeloische Leukämie) erkrankt und liegt in Istanbul (Deutschland war wegen des Krieges nicht mehr erreichbar) in der Klinik. Die Familie kann die bevorstehende Stammzellentherapie (ein Spender ist gefunden) nicht bezahlen, und ohne die Behandlung wird sie sterben.

Ich habe vorletzte Woche eine Kampagne auf betterplace gestartet und die nationalen und internationalen Kolleg:innen der Weidmüller-Gesellschaften haben schon rund 12.500 EUR gespendet. Jetzt hat ein hilfreicher Kollege dazu ein Video auf Youtube gestellt: https://youtu.be/eSgc8ClI6N8

Die Kampagne auf betterplace erreicht Ihr über https://www.betterplace.me/leukaemiebehandlung-fuer-anna

Ich wäre Euch außerordentlich dankbar, wenn Ihr Euch das mal anschauen würdet. Wenn Ihr das daraufhin unterstützenswert findet, bitte ich um diese Unterstützung durch Verbreitung in Eurem Netzwerk und/oder eine Spende an die Kampagne.

Ich danke Euch herzlich.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß John
_________________
Unterwegs mit 4 oder 0 Zylindern
Yamaha XJ6 - Zero SR/F - Zero DSR
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum