Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 0,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Manofcolors 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.02.2023
Beiträge: 1
Wohnort: Fürstenberg   
BeitragVerfasst am: 17.02.2023 10:54 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Moin zusammen,

mein Name ist Phil, ich bin 58 Jahre alt, habe einen Zweiradschein seit 1981 und fahre als Alltagsmopped eine 07er KTM 990 ADV. Die bekommt so ca. 10.000 Klicks pro Jahr mehr. Die meiste Zeit bin ich allein unterwegs, Ausflüge zur Ostsee und weitere Touren stehen dann auf der Tagesordnung.

Früher mehr in der Gruppe unterwegs, hat mich die Poserei allerdings ein wenig abgeschreckt und somit sind kleinere Gruppen bzw. Fahrgemeinschaften eher mein Ding.

Als Cofferacer, habe ich mir übrigens eine GSX 750 S Katana Bj. 1982 zurecht gemacht.

Schraube meine Fahrzeuge selbst und kann gern, wenn Bedarf ist, beratend zur Seite stehen.

Hoffe aus interessante Gespräche und sende eine lieben Gruß in die Runde.

Phil.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.02.2023 13:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hi Phil,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

Durch Fürstenberg/Havel komme ich sehr häufig durch. Es liegt auf meiner Feierabend-Runde. Schöne Gegend da oben.

Hier im Forum geht es mit den Touren spätestens wieder im April los.

Bis dahin! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum