Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 136. BBB-Stammtisch (Freitag, 01.03.2024)    

 Lesezeit: 2,21 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.02.2024 17:59 Uhr   Titel: 136. BBB-Stammtisch (Freitag, 01.03.2024)

 Lesezeit: 0,55 Min 

   


Event: Stammtisch 136. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 1. Mrz 2024 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 29. Feb 2024 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Mendoza, Spandauer Damm 157, 14050 Berlin
Max. Teilnehmer: 4 gesamt (keine freien Plätze)   
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Ralkam   Fahrer   
3.  Paradero   Fahrer   
4.  Biene Maja (Gast)   Fahrerin   


Achtung! Verlegung des Treffpunktes!

So langsam kommen wir ja der Saison näher. Was wäre da passender, als uns wieder zu einem Stammtisch zu treffen und über die kommenden Touren
zu plaudern?

Versuchen wir's einfach. Razz

Es geht also am kommenden Freitag los Essen Bier trinken

um 19.00 Uhr
im Mendoza
Spandauer Damm 157
14050 Berlin

schräg gegenüber (ca. 100 Meter) von den DRK-Kliniken.
Wer sich schon einmal Appetit holen will, der wird hier fündig.

Ich habe einen Tisch für vier Personen reserviert. Weitere Anmeldungen sind also nicht mehr möglich.

Davor würde sich wettertechnisch vielleicht eine Feierabendrunde empfehlen. Tour

Bis morgen!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de


Zuletzt bearbeitet von Ron am 29.02.2024, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 25.02.2024 23:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Au, schade , da findet auch unser 1. Stammtisch 2024 der V 11 Sport - Leute statt .

ok, dann beim nächsten ST der BBB´ler

DLzG peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.02.2024 14:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

Achtung! Das Lokal musste geändert werden!

Wie fast schon zu befürchten, haben wir im Block-House keinen Tisch mehr bekommen. Deshalb wurde das Ganze ein paar Hundert Meter nach Norden in den Spandauer Damm verlegt. Wir treffen uns jetzt im Mendoza im Spandauer Damm 157. Details findet Ihr oben im ersten Beitrag.

Weil jetzt ein Tisch für vier Personen reserviert ist, sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Bis morgen!

Gruß Ron Winken

P.S.: @Peter: Nach wie vor gilt bei uns, dass Abmeldungen ohne vorherige Anmeldungen nicht erwünscht sind!
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.03.2024 06:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,10 Min 

   

Die Anfahrt mit dem Mopped war heute ja doch etwas frischer, als von der Wettervorhersage versprochen. Außerdem zwang eine weitere Bauern-Demo zu einem ungeplanten, großen Umweg. Und doch blieb alles pünktlich.

Wir trafen uns im



Und weil heute der internationale Tag des Kompliments war, tauschten wir auch gleich ein paar davon aus. Wink

Als wir mit Manjana, Patrick, Ralf und mir komplett waren,





konnten wir unser Essen bestellen, das kurz darauf auch fertig war. Heiß und lecker gab es das hier:







Wie immer gab es eine bunte Vielfalt an Gesprächsthemen. Ganz besonders aber haben wir uns heute die "Generation Z" zur Brust genommen. Aber nachdem wir genug abgelästert hatten, mussten wir doch mit dem Gedanken fertig werden, dass immerhin wir, die "Baby-Boomer" es waren, die diese Genration aufgezogen hat. Na ja. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.

Jedenfalls wurde der Abend spät und lustig. Halt wie immer.



Gegen halb elf machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.03.2024 15:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo zusammen,

der Abend hat mir wieder sehr gefallen.
Es waren interessante Gespräche.

Vielen Dank an Ron für die Organisation.

LG
Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum