Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke DMAX >> 13.03.2007    

 Lesezeit: 1,21 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Q JENS 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin Pankow (Niederschönhausen)   
BeitragVerfasst am: 13.03.2007 10:29 Uhr   Titel: DMAX >> 13.03.2007

 Lesezeit: 0,88 Min 

   

Unbedingt ansehen !


21:05
RALLYE NACH DAKAR - CHARLEY BOORMANS WÜSTENRENNEN, TEIL 1


Mit der Teilnahme an der „Rallye Dakar“ erfüllt sich Charley Boorman einen Kindheitstraum. Das legendäre Wüstenrennen hat sich schon sehr bald nach seiner ersten Austragung in den 70er Jahren als das härteste und gefährlichste Langstreckenrennen der Welt etabliert. 15 Etappen von Portugal über Spanien, Marokko, Mauretanien und Guinea bis in den Senegal. Wer das Ziel der Rallye in Dakar erreichen will, der muss aber auch die logistische Herausforderung Wüsten-Rallye annehmen.

22:05
RALLYE NACH DAKAR - CHARLEY BOORMANS WÜSTENRENNEN, TEIL 2


Noch ist nicht sicher, ob Charley Boorman wirklich am legendären Wüstenrennen teilnehmen kann. Wird Charley nach seinem Schlüsselbeinbruch noch rechtzeitig fit bis zum Start des Rennens? In jedem Fall stürzt sich der Motorrad-Freak voll und ganz in die Vorbereitungen für die legendäre Rallye. Es gibt vor dem Start noch viel zu tun. Herzstück des Abenteuers sind natürlich die Bikes. Beim Training in Wales soll Charley sich die nötige Sicherheit für das harte Rennen holen. Das Begleitteam bereitet währenddessen vor Ort in Portugal alles Notwendige vor.
_________________
Gruß
Jens

Man darf nicht darauf hören was jemand einem sagt - man muß verstehen was er meint !
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.03.2007 13:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Danke für den Tipp. Habs gleich programmiert.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Q JENS 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin Pankow (Niederschönhausen)   
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Das war doch mal was Very Happy

Bis gestern Abend dachte ich, mit ein bißchen Übung, Zeit und Geld könnte man so eine Aktion ja so als Lebensziel auch mal planen. 8) 8)

Leider musste ich feststellen, dass ich von so einer Aktion in etwa soweit entfernt bin wie die Erde von der Sonne. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Gruß
Jens

Man darf nicht darauf hören was jemand einem sagt - man muß verstehen was er meint !
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 09:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Tjaja ... und die Sache mit dem Körperfett erst ... Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum