Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Icke also ooch noch    

 Lesezeit: 1,31 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
StVOnix 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin, Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 18.05.2008 19:18 Uhr   Titel: Icke also ooch noch

 Lesezeit: 0,72 Min 

   

Hallo
Ich bin René aus Zehlendorf, 45 Jahre, und Motorradfahrer Shocked
Lasst euch nicht von StVOnix erschrecken, ganz so schlimm bin ich denn doch nicht. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich nur einen Roller und war in entsprechenden Foren unterwegs. Aus dieser Zeit stammt der Nick. Mittlerweile bin ich in mehreren Foren unter diesem Namen bekannt, deshalb bleibe ich dabei.
Ich fahre eine Yamaha RD 350 YPVS, einen Zweizylinder-Zweitakter mit 59 PS bei nur 160 kg. Das war mal eine richtige Rennmaschine, ist aber mittlerweile auch schon 23 Jahre alt, ein echtes Liebhaberstück.

Hier hätte ein Bild meines Mopeds gestanden, wenn ich gedurft hätte. Ich reiche es später nach.

Ich habe eigentlich eher wenig Zeit, besonders an den Wochenenden, weil ich einen Garten habe, der auch zu seinem Recht kommen muss, aber gelegentlich würde ich schon die eine oder andere Ausfahrt mitmachen. (Wenn ihr meine blaue Fahne ertragt)

Ich hoffe, einige von euch in der nächsten Zeit mal kennen zu lernen. Die Bilder und Berichte von euren Ausfahrten machen Lust.

Gruß
Rene
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 18.05.2008 19:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Hi René!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Damit wir auch wissen, was Du fährst, hier der
Bilder-Service:



Der Spam-Schutz schaltet sich von allein ab, wenn
ein User mindestens 10 Beiträge gepostet hat.

Um uns kennen zu lernen, dafür hast Du am kommenden
Freitag Gelegenheit. Noch sind ein paar Plätze auf dem
Dampfer frei. Alles weitere findest Du in der Rubrik
"Stammtische". Und spätestens kommenden Sonntag
gibt es auch wieder eine Ausfahrt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
StVOnix 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin, Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 18.05.2008 19:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Herzlichen Dank für den prompten Service!
Wenn ich die Board-Regeln nicht gründlich genug gelesen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. War nicht beabsichtigt, gegen die Regeln zu verstoßen.
Die Dampferfahrt kann ich leider nicht mitmachen. Bin im Moment ein bisschen klamm. Embarassed
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 18.05.2008 20:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Very Happy Willkommen im Forum
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum