Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Von hinten aufgeraucht    

 Lesezeit: 4,31 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 20:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Na Arno träumst Du schon wieder.
Ich habe GS Fahrer gesehen in den Bergen.Die machen alles frisch wo enge Kurven sind das liegt schon an der Geometrie des Bikes mit dem breitem Lenker
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Breiter Lenker ist doch Schei... setzt viel zu früh auf dem Asphalt auf und dann machst Du einen riesen Abflug.
Deshalb stelle ich meinen Lenker wenns eng wird, was bei GSén noch nie der Fall war, auf Angriffsposititon. Twisted Evil Twisted Evil

Hättest Du mich heute vorne Fahren lassen, dann hätte ich Dir gezeigt "wo der Bartel den Most holt".
Aber den Tourguide überholt man ja nicht.

Ciao Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Arno_Gatow hat Folgendes geschrieben:

Aber den Tourguide überholt man ja nicht.

Stimmt...bin ja auch schon mal hinter Dir her gefahren..habs mir verkniffen... Laughing
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Ach Arno.Wer redet denn davon das ich dazu in der lage bin die alte Hondadame abzuhängen.Es ist eher gemeint die Leute die das wirklich richtig gut können mit einer GS so ziemlich alles stehen lassen in den Bergen Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

@Yvonne: Jetzt verstehe ich warum Du immer 300 Meter hinter mir bist, Du versuchst Schwung zu holen um an mir vorbei zukommen. Very Happy Very Happy Very Happy

@Andreas: Richtige Mopedfahrer, also nicht wir Flachlandtiroler, lassen jeden und alles stehen, wgal auf welchem Moped sie sitzen.
Aber leichter fällt es ihnen wenn sie Honda fahren können. Laughing Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.08.2008 21:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Ja Arno Du hast ja so recht.Verteitige mal Deine Alte dame
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum