Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Unterkünfte und Bikertreffs Erzgebirge - Bärenstein    

 Lesezeit: 0,62 Min 

nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
Autor Nachricht
biker55 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.08.2008 09:15 Uhr   Titel: Erzgebirge - Bärenstein

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

empfehlung bikermaus:
Biker-Landgasthof „Zur Fichte“, Bärenstein

einfache, kleine, saubere zimmer (es gibt auch welche mit flatscreen für schlechtes wetter). kein fön. ich habe 35 € alleine im dozi/ frühstück unter der woche bezahlt. halbpension unter der woche (9 €) lohnt nicht; besser aus der karte bestellen. am we mag das anders aussehen, wenn es buffet/ grill gibt. nette atmosphäre. einfache unterstellplätze (carport), nachts mit kette „gesichert“.
Bärenstein hat eine größere zoll-/ polizeistation: grenzübergang. die scheint nicht so gemütlich zu sein, denn die sind viel unterwegs ....

alternative: Landhotel Flöhatal, www.hotel-floehatal.de

gruß
Helmut
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.08.2008 18:25 Uhr   Titel: Re: Erzgebirge - Bärenstein

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

biker55 hat Folgendes geschrieben:
alternative: Landhotel Flöhatal, www.hotel-floehatal.de


Welches von Tilo geführt wird und ebenfalls ein Motoroute-Hotel ist.
Bin dort in den vergangenen Jahren schon einige Male zum Kaffetrinken abgestiegen.
Obligatorisch ist natürlich das Photo auf dem "Holzbike" vor dem Haus. 8)

Viele Grüße 8)
Ronaldo
_________________
Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund.
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum