Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke BMT Berlin    

 Lesezeit: 2,26 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Goldi1800 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin Spandau   
BeitragVerfasst am: 31.03.2009 20:48 Uhr   Titel: BMT Berlin

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

Hallo alle zusammen. Wollte nur mal kurtz meinen Eindruck von der BMT kuntgeben. Leider habe ich noch nicht genug Posts geschrieben desshalb gibts leider keine Bilder,sorry.
Ich hatte mir ehrlich etwas mehr versprochen. Die Auswahl der Zweiräder war für meinen Geschmack zu sehr eingeschränkt und das Personal war teilweise etwas generft oder wollte einen einfach nicht wahrnehmen. Die Verkaufsstände hatten zwar eine angemessene Auswahl aber von großen Rabatten hab ich nicht viel gesehen. Ausserdem hatten viele der Stände überschneidene Ware . Im großen und ganzen war es nicht schlecht habe mir aber wirklich mehr erhofft.

LG Dirk (Goldi1800)

P.S. Na klar gab es tolle Custom umbauten von Zwei/Drei-und Vierrad- Fahrzeugen aber die sind ja nicht zum alltaglichen cruisen geeignet.
Es würde mich freuen euren Eindruck der Veranstaltung zu lesen .
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.->hoffe er ist schnell genug
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.03.2009 21:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

kann nur sagen: der stand von ktm war einfach klasse.
WO WAR BMW? die haben es nicht mehr nötig????
_________________
jage nie was du nicht töten kannst
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.03.2009 21:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

die BMT in Berlin ist schon lange Schrott.BMW war schon ein paar Jahre nicht mehr da.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Goldi1800 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin Spandau   
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 07:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Da muß ich Dir zustimmen Strulli. Die waren bei KTM auch auf den Nachwuchs vorbereitet und sind auf einen zugegangen. Ich selbst fahr aber Suzuki und die kannste voll abhaken. Standen hinter dem Tresen und hielten es nicht für nötig mal auf einen zu zu gehen. Traurig. Und ja BMW war nicht vertreten.


Goldi1800
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.->hoffe er ist schnell genug
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 09:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

War dieses Jahr auch nicht auf den BMT. Aber es scheint
sich auch nichts geändert zu haben. Für die Hersteller
- und ärgerlicherweise einschließlich BMW - scheint Berlin
und sein Umland so wenig interessant zu sein, daß sie
sich nicht mehr blicken lassen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Voraus schicken möchte ich an dieser Stelle, daß ich hier für kein Unternehmen eine Lanze brechen will. Exclamation

Doch ohne den Platzbedarf (z.B. von BMW) für einen repräsentativen Stand
und die daran hängenden Standmieten zu kennen,
ohne die Kosten für den Messebau und
ohne die Kosten für das anwesende Personal und die daran
hängenden Reise-und Übernachtungskosten zu kennen,
ist wohl davon auszugehen, daß sich ein Messeauftritt im hohen
fünfstelligen Bereich bewegen wird.
Wenn sich ein Unternehmen diese Kosten spart und dem potenziellen
Käufer beim Abschluß einen Nachlass gibt, soll es mir recht sein. Very Happy

Bis denn dann. 8)
Ronaldo
_________________
Der Dich tadelt, ist nicht immer Dein Feind.
Der Dich rühmt, nicht immer Dein Freund.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:51 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

ich war gerade in Dortmund zur Mopedmesse.Da waren so fast alle Firmen vertreten ausser louis
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.04.2009 21:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Ich war das erste Mal bei den BMT, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht auch schon gleich das letzte Mal war. Bei den großen Anbietern waren ja BMW und Honda nicht vertreten und auch die Kawa-Ecke sah recht sporadisch aus. Bei vielen anderen habe ich mal aus Neugier Probe gesessen und gemerkt, was sich erstmal angenehm sitzt (Triumph, KTM, Moto Guzzi) und was gar nicht geht (HD, Fortbewegungsmittel der Gebückten). Bei Aprilia hab ich wenigstens die selben Spiegel und Blinker wie an meinem Kälbchen gefunden Smile Auch der Rest hat mich nicht vom Hocker gerissen. Man muss sich wohl damit abfinden, dass die Region mangels kaufkräftiger Kundschaft für die Hersteller nicht die interessanteste ist Crying or Very sad
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.04.2009 17:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

ehrlicher nachlass beim kauf einer bmw, ha ha
wer det globt, globt och noch an weihnachtsmann, sorry aber is so
_________________
jage nie was du nicht töten kannst
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 03.04.2009 18:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Doch, doch, das klappt schon. Kommt nur darauf an,
den richtgien Händler zu erwischen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum