Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Werkstatt gesucht !!!    

 Lesezeit: 0,82 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Goldi1800 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 18:43 Uhr   Titel: Werkstatt gesucht !!!

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Hi alle zusammen. Ich suche immer noch die Werkstatt meines vertrauens. Sollte jemand eine an der Hand haben , ob Typen offen oder direkt für Suzuki ist mir das eigentlich egal. Suzuki Falkensee sowie Reinickendorf ( Barfußstr.)sind beide bei mir durchgefallen. Über Vorschläge würde ichmich echt freuen . Es gibt halt Dinge die kann mann eben nicht alleine machen ohne Diagnose geräte oder Wissen aus Erfahrung.


Danke im vorraus Goldi1800
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.->hoffe er ist schnell genug
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 20:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,00 Min 

   

--Leer--

Zuletzt bearbeitet von Arno_Gatow am 26.08.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Goldi1800 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 20:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Das ist kein Problem !!!! Habe bei 3000 bis 3400 Umdrehungen und nur da ein "rrrrrrrrrrrrr" Geräusch vom Hinterrad / Karderngelenk egal welcher Gang , egal ob warmgelaufen oder nicht. Haste ne Lösung ??? oder nen Rat ??? Bis jetzt hab ich auf dem Suzukiboard auch noch keinen Rat erhalten. Ansonsten bleibt leider nur der Gang zum Schrauber Rat holen. Ach ja das Geräusch wird je nach Beschleunigung lauter( intensiver) .


Goldi1800
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.->hoffe er ist schnell genug
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 20:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,00 Min 

   

--Leer--

Zuletzt bearbeitet von Arno_Gatow am 26.08.2010, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Goldi1800 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.04.2009 20:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

nur dass das erst vor 500km angefangen hat.vorher war nix. andere vzr fahrer haben diese phänomen nicht.will einfach nur auf nummer sicher gehen.

lg goldi
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.->hoffe er ist schnell genug
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

frag doch mal bei http://www.x-bikes.de/. unter kontakt findest du die aktuellen telNr. und die adresse.
bin mit meiner dort in behandlung und weiß die schrauben alles.fragen kost nix. good luck
_________________
jage nie was du nicht töten kannst
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum