Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Die Neue & absolute Beginnerin    

 Lesezeit: 1,38 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
goldenesM 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Panketal   
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 14:58 Uhr   Titel: Die Neue & absolute Beginnerin

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hey an alle,

also ich bin heute frisch in das Forum eingezogen. Verwikliche mir meinen Traum den ich seit Jahren schon habe und fange meinen Motorradführerschein an. Bin also absolut grün hinter den Ohren was das anbelangt, aber hoffe das sich das in der nächsten Zeit ändern wird. Mit fremder Hilfe wäre natürlich noch besser Smile

LG Michi
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hab meinen Schein auch erst 6 Monate und meine Eindrücke aus der Fahrschulzeit sind noch relativ frisch. Wenn ich also die eine oder andere Frage beantworten oder sonstwie helfen kann, freut es mich.

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
tourerfrank 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin - Charlottenburg   
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hallo,

ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön zu hören, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Führerschein zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und nachher natürlich sehr viel Spass beim Motorradfahren selbst. Und außerdem natürlich noch jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Schöne Grüße,
Frank
_________________
Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage. Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5518
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Tja, hättest Du ein wenig früher begonnen, hättest Du dieses
WE gleich ein prima Kurventraining bekommen. Wir kommen
gerade von der Pfingst-Tour aus der Rhön und dem Spessart
zurück.

Aber es ist nie zu spät und selten zu früh (Zitat: Alf).

Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit
dem Haufen. Und wenn Du Fragen hast, dann nur 'raus damit.
Du wirst von 10 Schreibern bestimmt mindestens 20 Antworten
bekommen. Zwei Drittel davon werden sich gegenseitig
widersprechen und drei Siebtel werden als Scherz gemeint
sein. Aber der Rest (den darfst Du jetzt allein ausrechnen)
wird dann goldrichtig sein. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
goldenesM 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Panketal   
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 08:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Vielen lieben Dank.
Habe schon gesehen,dass ihr eine Tour gemacht habt. Da bin ich auch ein wenig neidisch geworden Smile

Fragen habe ich natürlich unendlich viele,aber das ist denke ich mal völlig normal wenn man sich mal so richtig damit auseinander setzen will.

Wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche
LG Michi
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 18:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

auch von mir ein hallo,
viel glück für den schein.
allzeit knitterfreie fahrt
_________________
jage nie was du nicht töten kannst
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100824
Impressum