Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Bikerfilm gegen Eis-Buckel-Pisten    

 Lesezeit: 3,54 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 10:16 Uhr   Titel: Bikerfilm gegen Eis-Buckel-Pisten

 Lesezeit: 0,70 Min 

   

Ja hallo erstmal....
Ich weiß nicht, ob Ihr's schon wusstet?
Habe mir kürzlich ein nettes Filmchen gekauft und wollte es an dieser Stelle mal "bewerben" Rolling Eyes
DER GEIST DER BIKER----------------

Zum Inhalt:
2008 begibt sich eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer des Dresdner Motorradclubs "Metern" auf die Reise - Richtung Osteuropa. Es geht quer durch Russland über Skandinavien zurück in die Heimat. Ein kleines Abenteuer beginnt mit einem Fahrlehrer, einem Chirurgen, einem Ingenieur, einem Geistlichen und einem Fleischermeister Razz
Die Mission: Segnung der Krafträder durch den legendären Biker-Priester des "Black Bears Yaroslavl" Motorradclubs.
Sächsischer Humor und russische Gastfreundschaft haben mich prächtig unterhalten.
Dies ist ein Amateurfilm und man(n)/frau darf keine professionellen Aufnahmen, wie bei Ewan McGregor und Charley Boorman erwarten.
8)
Dieser Film ist "FREE CULTURE" und befindet sich nun in meinem Besitz, ich darf in kopieren, aufführen, etc.
Laughing
Wer Interesse daran hat - einfach melden, hier mal ein kurzer Ausschnitt:

http://www.youtube.com/watch?v=eeceI0nHPZc

Zickezacke

Jacke
Very Happy
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Freerk 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Yenikolonya!   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 12:59 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Sieht klasse aus!
Und trotz Amateurstatus offenbar ziemlich professionell gemacht. Und den Vergleich mit LWR müssen die wahrscheinlich auch nicht scheuen. Wenn bei denen jemand droht, Obiwan "abzuschlachten", steht doch gleich der Turkmenische Tourismusminister mit seinen Cousins auf der Matte!
Hast Du denn die Möglichkeit zu Brennen? Sonst bring ihn doch einfach mit zum Stammtisch und man überlegt sich was...

Grüße,
Freerk
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Anitram 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 13:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Jackey!!

Jeppppppppppp der Film is echt klasse, ich hab ihn vor 14 Tagen gesehen!!!
Seeeeehr witzig!!! Laughing Laughing

Bis bald
Martina
_________________
... langsam Mopped fahren ist wie Sex mit Kondom:
Ist sicher, geht auch, macht aber nur halb soviel Spass...!!! *smile*
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 13:50 Uhr   Titel: ich brenne...

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hi Freerk (bist Du's Markus???)
meld` Dich doch mal mit Deinem richtigen Namen....sonst hat man nur noch Nicks im Koppe Rolling Eyes
Werde sehen, was mein altes Gericom noch hergibt und was Kopien ziehen, ansonsten bring ich die DVD mit und lass sie rumgehen...


@Martina:
die Fahrschulszene ist schon ziemlich cool, könnt' mich immer wieder neu kringeln vor Lachen!

Bis Donnerstag zur Fassbrause Rolling Eyes
Jaecky
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Rolf 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.12.2009
Beiträge: 69
  
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 13:59 Uhr   Titel: Re: Bikerfilm gegen Eis-Buckel-Pisten

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

jaecky-x hat Folgendes geschrieben:
Dieser Film ist "FREE CULTURE" und befindet sich nun in meinem Besitz, ich darf in kopieren, aufführen, etc.


Kannst du mir 'ne Kopie zum Stammtisch mitbringen? Danke schon mal im voraus!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Freerk 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.10.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Yenikolonya!   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 14:33 Uhr   Titel: Re: ich brenne...

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

jaecky-x hat Folgendes geschrieben:
Hi Freerk (bist Du's Markus???)
Very Happy
Leider muss ich Dich enttäuschen, mit einem anderen Namen als Freerk kann ich leider nicht dienen. Und schon gar nicht Markus!
Falls dein Gericom (Das muss ja wirklich betagt sein!) nicht will, könnte auch ich für Kopien sorgen, im Bedarfsfall auch zum Download fürs Forum.

Bis Donnerstag!
-> FREERK Exclamation
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 19:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Moin!

Sorry, wenn ich mich leider nicht der Jubel-Fraktion anschließen kann ...

http://motorbiker-online.de/MBO3/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3648 (Dritter Beitrag, etwas weiter unten. Heiße dort auch Gregor und habe den selben Avatar.)

Viele Grüße an alle von
Gregor
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 20:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hmmmh! Ich weiß nicht... Rolling Eyes

Ich hätte ich da ´was Lustigeres: http://www.isnichwahr.de/r11124097-geraeumige-garage.html Wink

Werner Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 21:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

... na ich weiss nicht?

Das Gerät ist zwar sehr schmal, hat aber immer noch vier Räder.
Zwei reichen doch! Nun bin ich technisch nicht so versiert, das ich sagen konnte, ob man nicht mit ner Flex ausem Panda zwei Bikes machen könnte, "Vier Räder schlecht, zwei Räder gut." (Frei nach Tom Tom. Dort ging es zwar um Fahrräder. Aber ist in euren Augen ein Moped mit 750 ccm (und 73 PS) nicht nur ein Fahrrad mit Hilfsmotor? - Egal! Ich fahrs gerne!)

Gregor

P.S.: Das Filmchen durfte ich mir schon letzte Woche in der Nachtschicht vorgeführt von einem KTM- und einem Harley-Fahrer ansehen ...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 16.02.2010 21:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Gregor!

Schlage ein kleines Wettrennen vor: Du mit deiner Sevenfifty gegen
mich mit meinem Panda.

Bedingung: Eisglatte Straßen.
Alles Andere darfst du bestimmen.

Na - wie wär´s?

Werner Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 17.02.2010 18:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Moin Werner!

Ich gebe mich geschlagen! Und wir lassen den Panda am Stück, ja? Wink

"Eisglatte Straßen" Dann ist es ja kalt drausen. - Nein, das mag ich nicht! Rolling Eyes

Gregor
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 11:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Jetzt muß ich Euch zwei (Wärnä + Gregorie) mal kurz unterbrechen Laughing

Für diejenigen unter Euch, die noch ein Interesse an dem Film:
DER GEIST DER BIKER haben.... Gerd hat ihn jetzt und ich habe empfohlen, ihn ggf. untereinander weiter zu reichen.
Also kontaktet mal fleissig Razz

In diesem Sinne...allen ein frohes abtauen...

Jaecky

by the way: netter Stammtisch gestern! Bei so viel Andrang, fällt es natürlich schwer, sich jedem zu widmen....
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 19.02.2010 22:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

jaecky-x hat Folgendes geschrieben:
Jetzt muß ich Euch zwei (Wärnä + Gregorie) mal kurz unterbrechen Laughing

DU darfst das ...
jaecky-x hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne...allen ein frohes abtauen...


Ja, auch hier im Norden, bei + 9 °C!

Aber heisst es nicht auf neudeutsch 'up town' ? Rolling Eyes

Gregor
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.02.2010 23:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hallo Leuts,
hab den Film gesehen.
Wer will ihn jetzt haben??

Bitte melden....
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
gunnerom 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin Französich- Buchholz   
BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Ja ich möchte das Filmchen ansehen. Ich hab mir extra die die Links nicht rein gezogen. Dann kann ich mal ein Urteil abgeben!

Ne Kopie reicht mir!!!!!


Servus Gunnar

Ach Jaecky, das mit dem Avatar und dem wirklichen Namen find ich auch wirklich verwirrend!
Aber wir wollen ja alle "geheim" bleiben!!!!!!!!!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum