Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neu hier    

 Lesezeit: 0,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Marc Corleone 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.04.2010 11:58 Uhr   Titel: Neu hier

 Lesezeit: 0,80 Min 

   

Ich grüße Euch!

Ich gehöre noch nicht wirklich dazu, denn ich bin noch Fahrschüler. Die Theorieprüfung habe ich zwar schon bestanden, aber am kommenden Mittwoch geht es zum ersten Mal auf den Platz.

Bislang bin ich mit einer Honda S-Wing, einem 125-Kubik-Roller unterwegs, gehöre also in den Augen einiger Biker zu der Gattung der niederen Kriechtiere. Aber durch den Roller bin ich erst süchtig geworden und nun entschlossener Fahrschüler und später freudiger Motorrad-Fahrer.

Mit bald 51 gehöre ich nicht mehr wirklich in die Auslagen zum Frischfleisch, aber das Mindesthltbarkeitsdatum ist auch noch nicht abgelaufen. Von der Gnade der frühen Geburt erhoffe ich mir, dass ich mit über 30 Jahren Fahrerfahrung nicht so viele Fahrstunden bis zur Prüfung benötige. Schau'n wir mal ...

Kennen lernen werdet Ihr mich allerdings erst, wenn ich meine Deauville abgeholt habe und damit unterwegs sein werde. Mit meinem Roller fahre ich an der Brücke bestenfalls vorbei, halte aber nicht an. Für mitleidige Blicke wie "Och, kiek mal, isses nich' niedlich?" eigne ich mich nicht sonderlich gut. Übrigens, die Deauville habe ich mir schon mal "zurücklegen" lassen.

tschüssikowski, bis dannimanski,

Corleone
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.04.2010 12:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo und herzlich willkommen on board!

Dann mal viel Spaß bei den kommenden Fahrstunden
und viel Glück für die anstehende Prüfung!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum