Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Frauen Motorradtreffen im Weserbergland 7-9 Mai    

 Lesezeit: 0,37 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Luba 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
  
BeitragVerfasst am: 25.04.2010 22:26 Uhr   Titel: Frauen Motorradtreffen im Weserbergland 7-9 Mai

 Lesezeit: 0,37 Min 

   

Hallo,
Ich habe im Internet eine Seite für Motorrad fahrende Frauen gefunden. Die Seite findet ihr unter hexenring(Satzzeichen)org. Ich hoffe, es funktioniert. Dort findet ihr den Kontakt zu Organisatorinnen. Kosten - 26 Euro für 2 Übernachtungen. Eine Freundin hat letztes Jahr mitgemacht und fand es sehr gut. Ich selbst werde dieses Jahr zum ersten mal mitmachen. Ich werde allerdings schon 2 Tage früher anreisen und länger in Hamlen bleiben, deshlab bietet sich eine gemeinsame Anreise nicht gerade an. Trotzdem wünsche ich allen, die viellecht mitmachen viel Spaß.
LG
Luba
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum