Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Vom MBO Chef die Harley geklaut!!    

 Lesezeit: 1,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
dr.pc 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 10:29 Uhr   Titel: Vom MBO Chef die Harley geklaut!!

 Lesezeit: 1,29 Min 

   

Crying or Very sad
Claus hat folgendes im
MBO
geschrieben:


Das letzte Foto wie sie ungefähr aussieht, es ist aber dieses BIke (Originalfoto)

am Samstag zwischen 13:00 und 15:00 wurde mir meine Maschine in Apeldoorn (Holland) während ich zum essen war gestohlen.

Ich hatte sie wie es sich gehöhrt ordentlich abgeschlossen, und wie auf dem Bild zu sehen ist abgestellt.

Das war um ca. 13:00.
Als ich dann um ca. 15:00 zurück kam und wir alle wieder zum Festplatz fahren wollten, war sie weg.

Der erste Gedanke war: abgeschleppt (ich parkte vor einem durchgang).

Also Polizei gerufen und gefragt.

"nein wir schleppen nicht ab" (wohl wegen der Veranstaltung)

Dann haben die eine Anzeige wegen Diebstahl aufgenommen und auch gleich erzählt das am Freitag bereits 5 Maschinen geklaut wurden.

Sie sagten mir noch, das ich mir wohl wenig Hoffnung machen brauchte sie wieder zu bekommen, weil sie mit Wahrscheinlichkeit schon verladen und unterwegs aus dem Land ist.

Wie sich nach späteren Unterhaltungen mit Leuten auf dem Festplatz herrausstellte, scheint das Ganze organisiert zu sein und die "Bande" nimmt wohl überwiegend "Springermodelle" oder zumindest Originale mit kaum Umbauten.
Die fallen wohl am wenigsten auf.

Die Veranstallter der Superrally hatten nach bekannt werden der Diebstähle
bei Einfahrt auf das Gelände die Kontrollen verschärft indem bei den Springermodellen die Fahrgestellnummer mit den Fahrzeugpapieren verglichen wurde.

Zuvor wurde bei der Einfahrt nur kontroliert ob ein "Armband" an Fahrer und Maschine war.
Bei der Ausfahrt vom Gelände wurden (wie allen Superrally´s) die Nummern der Armbänder von Fahrer und Maschine verglichen.


ACHTUNG ! AUFRUF!

sollte jemand zufällig Bilder von meiner Harley von diesem Jahr haben, bitte ich darum sie mir rüber zu mailen


Gruß Jörg
_________________
Das Fluchen ist die einzigste Sprache,
die alle Programmierer beherrschen....
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 16:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Shit! Evil or Very Mad
Bilder habe ich aus diesem Jahr keine.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum