Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Faceplant Wieder dahoam!    

 Lesezeit: 2,82 Min 

nach unten Home Zum Forum Faceplant
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 13.08.2010 23:48 Uhr   Titel: Wieder dahoam!

 Lesezeit: 0,76 Min 

   

Der All-Inclusive-Service ist vorbei. Bin seit Mittwoch wieder zu Hause.
Meinen "Leihwagen" Rolli-Fahrer musste ich wieder abgeben und nun sind
die Krücken die alleinigen Bewegungshelfer. Wird wohl auch noch eine
ganze Weile so sein.

Hier mal ein paar Appetithappen:



Irgendwie erinnert das ja doch an Hühnerknochen. Wink
Die "Farbbilder" lasse ich mal lieber weg. Die gehen doch
etwas auf's Gemüt. Confused

In ca. fünf Wochen sollen zwei von den fünf Schrauben herausgeholt
werden (2. OP). Das nennt man "Dynamisierung". Der Knochen soll
dann besser heilen. Und in einem Jahr wird dann der Titan-Nagel mit
den restlichen drei Schrauben entfernt (3. OP).

Aber immerhin habe ich jetzt genug Zeit, die ganzen Motorrad-
Zeitungen zu lesen, die sich hier häufen. Während der Saison kommt
man ja nie dazu. Wink

Gruß Ron Winken Krücken-Läufer
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Christine 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Teltow, Bundesland Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 14.08.2010 02:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,85 Min 

   

Hallo Ron,

na das ist ja eine erfreuliche Überraschung.
Ich hatte vor, am Sonntag einen Krankenbesuch in Nauen zu machen und hätte dann mit vollen Händen (Kuchenpaket) am leeren Bett gestanden. Confused

An All-Inclusive kann man sich schon gewöhnen. Gibt's da bei so zeitiger Entlassung kein Ausschleichen auf Rezept, beispielsweise über den Full-Time-, Half-Time-, Hourly-Home-Service bis hin zum Shopping- und Only-Food-Service? Laughing Laughing Laughing

Die Röntgenaufnahmen mit den Sollbruchstellen sind wirklich beeindruckend. Na ja, und so ein edles Metall wertet den im Allgemeinen doch recht fragilen Knochen schon erheblich auf, zumal mehr davon in allen Knochen im wahrsten Sinne des Wortes "Flügel verleihen könnte". Zumindest in einem Magnetfeld könntest Du dann schweben. Wäre zu überlegen, ob Du's nicht behälst. Wink

Das Krückeln ist sicher äußerst lästig, immer fehlen einem zwei Arme (wenn ich mich recht erinnere), aber mit der Zeit und Übung nimmt auch hier das Tempo zu, und wenn man's dann richtig gut kann, braucht man die Gehhilfen nicht mehr. Ich wünsche Dir, dass das möglichst schnell geschieht und Du Dich wieder auf Dein Zweirad setzen kannst. Denn schließlich, um Fahren zu können, muss man nicht zwangsläufig über den Catwalk.
Smile Smile Smile

Gute Besserung
Christine
_________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
leateresa 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 21.06.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.08.2010 18:06 Uhr   Titel: Wünsche

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo Ron,

ja die Zeit vergeht und der Plan steht. Leider bleiben die Begleitumstände und bis auf Weiteres haben Deine Hände wohl mehr zu tun; sie werden Dich tragen. Brauchst Du eine dritte Hand oder flinke Füße, dann bitte melden.

Liebe Grüße
Lea
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Tres 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.08.2010 21:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! Wie Du weißt wohne ich nicht weit weg...wenn ich helfen kann sag bescheid!

Winken

Daniela
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Anaesthesia 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.08.2010 10:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo Ron,

ich wünsche dir trotz Selbstverpflegeung und Versorgung allles Gute.
Hoffe du hast genug Platz in der Wohnung um dich vernünftig bewegen zu können.Nicht das die Arme auch noch blaue Flecken bekommen, kenne ich von mir ,ist im Op manchmal so eng, dass ich diverse blaue Flecken habe.

Liebe Grüsse
Christiane
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
missyamaha 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 55
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.08.2010 10:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

hi ron,

zuhause ist doch am schönsten. dann können wir nur hoffen das dir nicht die decke vor lauter langeweile auf den kopp fällt. aua das tut janz schön weh*grinz

liebe grüße
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Maija 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.08.2010 12:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Oh jee, aber die Zeit vergeht ziemlich schnell dann doch, die Knochen heilen und dann kannst Du wieder - alles! Very Happy

Lieben Gruß und Genesungsbeschleunigungswünsche
Maija
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
Endurist 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 17.08.2010 21:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Na??? Lese ich jetzt erst, Leidensgenosse Wink
Vielen Dank für die "Gute Besserungswünsche" von Dir an mich.

Und hier von mir: "Gute Besserung lieber Ron, werd'schnell wieder gesund".

Ich hab' leider nicht die Möglichkeit meine Röntgenbilder zu scannen und hier einzustellen, ich könnt's beschreiben...lieber nicht, zu viel kaputt.
Nur soviel: 2,5 Stunden OP, eine weitere OP folgt, warscheinlich mehr Metall im Fuß als Knochen Wink
Rippen links sind nur geprellt, sind nach nun 2,5 Wochen fast schmerzfrei.
Und das alles bei etwa 20-30 Km/h auf einem Feldweg.

Na denn, bis dann und so long auf Krücken
Jürgen aus Mahlow
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
nach oben nach unten Home Zum Forum Faceplant
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum