Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Brauche dringend Biker Hilfe    

 Lesezeit: 2,94 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Opel Corsa A 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.09.2010 18:41 Uhr   Titel: Brauche dringend Biker Hilfe

 Lesezeit: 0,72 Min 

   

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen...
Mein Name ist Michele P. , Mutti von 2 Kindern, 24 Jahre aus Berlin

Vielleicht mag mein Anliegen für manche komisch sein, aber ich versuch es trotzdem...

Mir wurde in der Nacht vom 27.8.10 zum 28.8.10 mein Auto gestohlen.
Es handelt sich hierbei um einen Opel Corsa A (silber) mit dem amtlichen Kennzeichen B-EC 6954.
Markante Stelle: Auf der Beifahrerseite eine riesen Schramme bis zum Tankdeckel

Ich hatte gehofft, da ich denke das Motorradfahrer viel unterwegs sind und mehr sehen als Autofahrer, das vielleicht irgendjemand mein Auto gesehen hat oder einfach mal allgemein die Augen offen gehalten werden könnten... ???

Natürlich würde ich mein "Baby" gern unversehrt wieder haben aber die Hoffnung ist klein :'((( die Polizei reißt sich ja wegen sowas auch kein Bein aus.
Ich bitte auch Leute aufmerksam zu sein die nicht aus Berlin sind... da ich nicht weiß ob er überhaupt noch in Berlin ist...

Wäre ganz super hier Hilfe zu finden...

Vielen Dank schon mal an alle... und hoffe mein poste stört niemanden

LG Michele
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 06:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Sicher ein ungewöhnlicher Weg aber wenn es hilft. Ich wünsche Dir,
dass Deine Suche Erfolg haben wird (auch wenn die Erfahrung leider
dagegen spricht).

Dass Du das Foto nicht einstellen konntest, liegt an unserem
Spam-Schutz. Beachte deshalb die "bösen eMails" nicht weiter. Die
sind nur für die wirklich bösen Spamer gedacht. Ich hänge das Bild
hier noch einmal an.

Gruß Ron Winken



_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ninja-Treiber 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 09:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Oha, sowas ist ein Schock und tut weh, ich spreche da aus Erfahrung.
Aber um dir ein wenig Hoffnung zu machen, bei dem alten Modell und dem Zustand waren es mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ein paar "Jugendliche" die eine Spritztour gemacht haben und jetzt steht er mit leerem Tank an irgend einer Ecke.

Viel Glück.




ps.: lapidare Antwort des Polizisten der meine Anzeige damals aufnahm: "Herr T. machen sie sich keine Hoffnung das wir ihre Maschine wiederfinden".
meine Antwort, ja bei solchen Idioten wie dir mach ich mir da keine Hoffnung, konnte ich mir grad noch verkneifen Rolling Eyes
_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Endurist 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 11:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

ps.: lapidare Antwort des Polizisten der meine Anzeige damals aufnahm: "Herr T. machen sie sich keine Hoffnung das wir ihre Maschine wiederfinden".
meine Antwort, ja bei solchen Idioten wie dir mach ich mir da keine Hoffnung, konnte ich mir grad noch verkneifen


"DU TOLLER HECHT HAST JA ÜBERHAUPT GAR KEINE AHNUNG. DU ARMER....." 8)

Schreib' doch nicht so'n Mist, lass' es einfach.

Gruß Jürgen Laughing [/quote]
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 12:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

BikeBoyBerlin hat Folgendes geschrieben:

ps.: lapidare Antwort des Polizisten der meine Anzeige damals aufnahm: "Herr T. machen sie sich keine Hoffnung das wir ihre Maschine wiederfinden".
meine Antwort, ja bei solchen Idioten wie dir mach ich mir da keine Hoffnung, konnte ich mir grad noch verkneifen Rolling Eyes


Sei doch erstens froh, dass er dir keine falsche Hoffnung gemacht hat und hast du zweitens erwartet, dass die jetzt wegen deiner Maschine ne Soko bilden?

Gleiches gilt für den Corsa. Wahrscheinlich fällt der erst in ein Monaten jemandem auf, weil er seit Ewigkeiten rumsteht und nicht bewegt wird. Wenn er nicht längst irgendwo versenkt in einem Brandenburger See liegt.

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ninja-Treiber 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 15:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,74 Min 

   

Endurist hat Folgendes geschrieben:
...

"DU TOLLER HECHT HAST JA ÜBERHAUPT GAR KEINE AHNUNG. DU ARMER....." 8)

Schreib' doch nicht so'n Mist, lass' es einfach.

Gruß Jürgen Laughing
[/quote]

oh tschuldigung Hochwürden Laughing
warst du dabei? wenn ich meinen Kunden von vornherein bei einem schwierigen Job sagen würde, erwarten sie nicht, dass die Qualität ihren Ansprüchen genügt, würden sie gehen und nie wieder kommen.

Das sollte auch keine Beleidung unserer Beamten im Allgemeinen sein, also beruhigt euch bitte wieder. Aber ich toller Hecht bleibe auch ahnungslos und arm dabei, der Typ war ein Idiot Razz

Zörnie hat Folgendes geschrieben:
... wegen deiner Maschine ne Soko bilden?...

Grüße
Steffen


genau das habe ich erwartet Rolling Eyes und Steffen, lieber einem geknickten Menschen der mit Tränen in den Augen zur Wache kommt eine falsche Hoffnung geben, als ihm jegliche zu nehmen. Glaub mir ist besser.

Und wenn wir uns das nächste mal sehen, können wir in aller Ruhe drüber plauschen.

bis dahin schönes Wochenende...
_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum