Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Kauf einer Bandit    

 Lesezeit: 0,68 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Joe 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.09.2010 18:23 Uhr   Titel: Kauf einer Bandit

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo,
mein Sohnemann hat jetzt auch ein Mopedführerschein. Er beabsichtigt eine Suzuki GSF 650 S Bandit zu kaufen.
Könnt Ihr mir weiterhelfe auf welche speziellen Macken man achten sollte.
Gruß Joe
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tron 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 30
  
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 01:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo,

schau mal ins Bandit Forum, da sind sehr fähige Leute die dir helfen können.

http://www.banditforum.de/wbb3/
_________________
Gruß
Ufuk
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Joe 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 10:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo Ufuk,
danke für den Hinweis, werde gleich mal nachschauen was die Meinungen zu diesem Moped sind. Ich habe parallel auch im Internet Testberichte gelesen aber Praxiserfahrungen sind immer mehr wert.

Gruß Joe
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Joe 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.09.2010 13:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Hallo Tron,
im Eifer des Gefechts ist mir dieses kleine Missgeschick passiert, aber manchmal geben sich die Leute andere Namen im Internet. Nachteil dieser Verfahrensweise ist das man sich bei der Mopedtour mit richtigen Namen anspricht und im Internet einen anderen Namen benutzt. Als Neuling grübelt man dann erstmal ( welche Person steckt hinter welchen Namen ). Ich selbst überlege auch welche privaten Daten von mir im Internet gestellt werden.
Gruß Joe
PS. bin wahrscheilich eine andere Altersklasse und nicht so Internetvertraut
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum