Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Literat(o)ur Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round    

 Lesezeit: 1,58 Min 

nach unten Home Zum Forum Literat(o)ur
Autor Nachricht
Deepwater 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 28.12.2010 19:24 Uhr   Titel: Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sonder eine (oder besser drei) DVD´s aber ich hoffe, auch so etwas kann man hier vorstellen.

2 Freunde, 2 Motorräder und 20.000 Meilen....

Zitat DVD-Hülle:
"Ewan McGregor und Charley Boorman, verbunden durch eine einzigartige Freundschaft und ihre gemeinsame Leidenschaft
für Motorräder, dokumentieren mit "Long Way Round" die Abenteuer, die sie auf ihrer außergewöhnlichen Reise um die Welt erlebten."


Das Ganze ist auch nicht mehr ganz "druckfrisch" (2006), aber sehenswert, wie ich meine.
_________________
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben nach unten Home Zum Forum Literat(o)ur
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.12.2010 09:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Dem Tipp kann ich mich anschließen. Gerade bei diesem Winterwetter landen die DVDs immer wieder im Player. Das Buch zu LWR empfehle ich aber noch dazu, da es mehr Details und Hintergründe über die Reise liefert, die man man wunderbar mit den durch die DVDs entstandenen Bildern im Kopf verbinden kann Very Happy Wer dann nicht vom Motorrad-Fernweh geplagt wird, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen Wink

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Literat(o)ur
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.01.2011 13:05 Uhr   Titel: Re: Ewan McGregor & Charley Boorman: Long Way Round

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

Deepwater hat Folgendes geschrieben:
Hier handelt es sich nicht um ein Buch, sonder eine (oder besser drei) DVD´s aber ich hoffe, auch so etwas kann man hier vorstellen.

2 Freunde, 2 Motorräder und 20.000 Meilen....

Zitat DVD-Hülle:
"Ewan McGregor und Charley Boorman, verbunden durch eine einzigartige Freundschaft und ihre gemeinsame Leidenschaft
für Motorräder, dokumentieren mit "Long Way Round" die Abenteuer, die sie auf ihrer außergewöhnlichen Reise um die Welt erlebten."


Das Ganze ist auch nicht mehr ganz "druckfrisch" (2006), aber sehenswert, wie ich meine.


Ich habe die ganze Kollektion von den beiden "Helden" im Schrank und kann mich einfach nicht satt sehen und hören, die Zwei sind mega cool und ich habe jederzeit jede Menge Fernseh'-DVD-Spaß...ein Muß im Winter (und auch sonst).

Kommt gut durch den Winter!
Jaecky
Twisted Evil
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Literat(o)ur
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 09.01.2011 09:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Ich habe mir aufgrund des Threads die DVDs von "Long Way Round" gekauft und genossen!

Wirklich sehenswert und sehr beachtlich was das Team an Abenteuern erlebt und durchgestanden hat, z.B. Flußdurchquerung...

Mir hat der Wutausbruch von Charley gefallen als KTM abgesagt hat:
"Blabla BEEEP BEEEP bla BEEEP BEEEP BEEEP BEEEP bla BEEEP BEEEP..."

Und dann waren sie bekanntlich mit BMW unterwegs...

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Literat(o)ur
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum