Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche Garmin Street Pilot 2610 - Stecker ?    

 Lesezeit: 0,88 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 08.10.2012 21:28 Uhr   Titel: Garmin Street Pilot 2610 - Stecker ?

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo zusammen,

ich suche einen Stecker für o.g. historisches Navi. Bei mir ist der Kunstoffkragen am "Schiebestecker" abgebrochen. Der Stecker verbindet das Navi mit der Bordelektrik. In der E-Bucht ist das Teil nur komplett mit Motorradhalterung für knapp 50 Euronen erhältlich, einzeln als Stecker mit nem Stück Kabel scheint dies einfach zu billig zu sein und ist nicht aufzutreiben. Evil or Very Mad
Vielleicht hat jemand noch sowas rumzuliegen?

Fröhlichen Gruß
jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 08.10.2012 23:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Leider nicht. Hatte das selbe Problem. Das kleine Stück Kabel hat damals bei BMW 70 Euro gekostet. Nach ein bißchen die Tränendrüse drücke haben sie es wenigstens kostenlos eingebaut.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 09.10.2012 23:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hi Ron,

hab mich heute nochmal in die Bucht begeben und weltweit gesucht. Und siehe da, in China fündig geworden. Kabelbaum mit Stecker für knapp 10 Euronen geschossen. Jetzt muss er nur noch ankommen (Lieferzeit bis 3 Wochen) und dann werde ich sehen, ob ich das Teil rangefrickelt bekomme.
Wenn's funzt, geb ich Bescheid Shocked

Grüße aus'm fernen Osten

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 24.02.2013 20:55 Uhr   Titel: Freude pur....

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

...das China-Teil passt!!!!!!!!!!!!! Razz
Der Stecker hat nen kompletten angegossenen Kabelbaum und lies sich Plug & Play im Rahmen der Inspektion wechseln.
Wer also das gleiche Problem hat --> nicht verzweifeln und dem gelben Manne ruhig man trauen...

Grüße aus dem fernen Osten ...

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum