Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke DB-Autoreisezug von Berlin    

 Lesezeit: 1,00 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
keith53 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 34
Wohnort: Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 16.10.2012 02:49 Uhr   Titel: DB-Autoreisezug von Berlin

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Moin,
wollte hier nur mal als Info hinterlegen, dass es den Autoreisezug von Berlin-Wannsee noch gibt.
Auf der Kaffee-Trip Tour hat einer der Mitfahrer erzählt, von Wannsee gäbe es keine Reisezüge mehr.
Unter http://www.dbautozug.de/autozug/reiseziele kann man die verfügbaren Verbindungen einsehen.

_________________
Mit besten Grüßen aus Nordberlin
Gerhard

Niveau ist keine Creme
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Christian 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.11.2012 19:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo,

Verbindungen ist gut, es gibt nur noch eine Verbindung, die nach München.

Bozen u.s.w. werden nicht mehr angeboten.

Falls das stimmt ist es es eine absolute Frechheit!!


Gruß Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Suzola 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 14
  
BeitragVerfasst am: 06.11.2012 19:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,48 Min 

   

Frechheit? na watt'n? Was sollen die anderen 7800 Städte Deutschlands sagen, die gar keinen Verladebahnhof für Motorräder haben?

Nach Hildesheim oder Hamburg ist ja nun auch nicht unüberwindbar. Juht, is jetzt nicht so bequem wie 'nen schallisolierten Flughafen direkt vor der Haustür oder die Abfahrt der Weltreise-Fähre vom Spree-Seitenarm haben, aber wenn ich nach Narbonne oder Lörrach will, um von da aus weiter durchzustarten, dann krieg ick det ooch noch hin.

Rechnet man die zu überbrückende Strecke gegen die kompletten Anfahrtstage incl Hotelübernachtungen und Verpflegung, Sprit und Reifenverschleiß (bevor die eigentliche Tour in Südeuropa überhaupt losgeht), dann ist die Anfahrt nach Hildesheim ein Klacks.
_________________
... die erst aufhört, wenn der Tank leer ist
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum