Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...    

 Lesezeit: 0,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
berlinsky 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 65
  
BeitragVerfasst am: 25.05.2014 10:31 Uhr   Titel: Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/geisterfahrer-verursacht-auf-a10-schweren-verkehrsunfall,10809148,27232728,view,asTicker.html

genau der Typ kam mir gestern auf meinem Samstagsausflug entgegen. Dachte zuerst ich bin im falschen Film. War entspannt auf der linken Spur am Überholen als ich plötzlich das rote Auto kommen sah. Ich auf die Mittelspur - am Steuer saß ein entspannt drinblickender älterer Mann, den das Ganze gar nicht zu stören schien.
Hat offenbar gar nichts geschnallt.

Irgendwie surreal die ganze Szenerie - naja, lange ging es ja auch nicht gut... Rolling Eyes
_________________
grüße aus der EUdSSR
markus

MeinMoped lebt - es raucht, es säuft und macht Verkehr
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum