Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Navi & Co. Hilfe bei Routenplanung gebraucht    

 Lesezeit: 0,96 Min 

nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Autor Nachricht
motorradhasi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 25.06.2014 23:15 Uhr   Titel: Hilfe bei Routenplanung gebraucht

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Meine Mutter und ich werden aus getrennten Richtungen anreisen und möchten uns bei Dresden treffen. Sie kommt von der Autobahn aus Richtung Berlin und ich über Landstraße aus Meißen.

Kennt jemanden einen wirklich leicht zu findenen bikerfreundlichen Treffpunkt? Ich kenne nur die Tankstelle am Flughafen. Ich hätt am liebsten eine Tankstelle, die ne Bank mit Schatten hat, damit man gemütlicher aufeinander warten kann. Mir ist wichtig, dass der Weg für sie leicht zu finden ist. Ich find eh überall hin Laughing

Habt ihr nen Tipp?

PS: Ein Rastplatz mit ordentlicher Toilette und Banke würde wohl auch ausreichen. Ein Gasthaus muss es nicht sein, damit man nicht genötigt ist, was zu bestellen und seine eigene Stulle auspacken kann.
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.06.2014 11:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Ist etwas schwer zu sagen, denn eigentlich kommt ihr ja aus der gleichen
Richtung, nämlich Norden.

An der A4 habe ich den Rasthof "Dresdner Tor" in guter Erinnerung. Dort
haben wir uns vor einigen Jahren einmal getroffen. Hat eine Tankstelle,
einen Burger-Laden und einen normalen Gasthof und jede Menge Bänke. Wink

Von der A13 kommend auf die A4 fahren und Richtung Chemnitz halten und
von Meißen kommend über die B6 an der Elbe aufwärts fahren (sehr schön)
bis zur A4 Anschlussstelle "Dresden-Altstadt" ebenfalls Richtung Chemnitz
nehmen, damit ihr auch auf der selben Seite landet. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
motorradhasi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 26.06.2014 11:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Danke Ron, ich werds in unsere Überlegungen einbeziehen. Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Navi & Co.
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum