Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Der Gregor wieder ...    

 Lesezeit: 0,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 05.06.2007 17:46 Uhr   Titel: Der Gregor wieder ...

 Lesezeit: 0,56 Min 

   

Hallo liebe Leute!

Jetzt habe ich auch den Weg vom alten ins neue Forum gefunden. - Tja, halt ohne Navi ...

Einige werden mich vielleicht noch kennen. Für die anderen ein paar Worte.
Heiße Gregor bin 37 Jahre alt und wohne im Wedding mit meiner kräftigen schwarzen Katze.

Mein Motorrad ist eine weinrote und inzwischen schon über 11 Jahre alte Honda CB SevenFifty. Also eine 'nackte' 750ger. Ich fahre sie unheimlich gerne und war schon mit ihr in Norwegen und Schottland. (Und sie hat mich nie im Stich gelassen.)

Wenn ich nicht auf dem Motorrad sitze, was auch schon mal vorkommt, fahre ich mit dem Fahrrad, laufe durch den Park oder einen Marathon, höre Musik oder trinke ein Bier.

(Also alles ganz normal. Wink )

Bis demnächst dann mal an der Brücke!

Viele Grüße an alle von
Gregor
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.06.2007 17:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Hallo Gregor,
begrüssen brauche ich Dich ja nicht mehr.
Ich stelle nur fest das sich unsere Mopeds sehr ähnlich sind.
Meine hat mich auch noch nie im Stich gelassen, also fast nie, also selten, also ich meine es ist fast nie was ....... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viel Spaß Arno


PS: Bei unseren "kleinen" Mopeds nie vergessen, kräftig Schalten und ordenlich Gas geben Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 12:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hi Gregor!

Welcome on board und viel Spaß hier. Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
blu-eis 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.06.2007 19:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

hi gregor,
herzlich willkommen Very Happy
lg sabine
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum